Hallo,
danke @ SetsukoAi, aber Seidis wollte ich mir eigentlich keine zulegen.
Gruß
DR
Druckbare Version
Hallo,
danke @ SetsukoAi, aber Seidis wollte ich mir eigentlich keine zulegen.
Gruß
DR
hallo
kann man die ayam cemani zu den kämpfern zählen?
mfg jürg
http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen...hner&Art=Biete
Habe dort eine Anzeige gefunden :
Kategorie: Huehner
Anzeigenart: Biete
Datum: 27.09.2007 08:03
Anzeige: Seltenheit: Gebe 3,0 Ayam Cemani BR 07 aus eigener Zucht ab.
Name: Markus Lutz
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 07562/974626oder0177/2681331
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Wuerttemberg
hallo grumpy
vielen dank für deinen hinweis!
ich habe dort schon angeschrieben. warte noch auf eine antwort.
mfg jürg
wäre gespannt, was die Tiere kosten.....
Danke Grumpy,
ist ein interessanter Link.
Wozu Leute auch Ihre Tel. angeben wenn niemand ran geht. - Ich hasse AB`s
Werde es mal Abends probieren.
Gruß
DR
Hallo,
ein Hahn kostet 60 Euro. Stammen aus der Zucht von Jan Ste.. (von der Holl/Dt. Grenzregion. Lt. Anbieter wurden Sumatrahühner eingekreuzt, damit Probleme wie fehlende Winterhärte, Inzucht behoben werden konnten
Gruß
DR
Ich habe diese Rasse letztes Jahr in Hannover /Junggeflügelschau gesehen. Ich fand sie wunderschön. Hatte dann aber auch im Internet gelesen, daß sie aggressiv sein sollen. Weiß nicht, ob dies auch zutrifft.
Es gibt hierzu ja wenige Erfahrungswerte, da die Rasse so selten ist.
dehöhner
Hallo,Zitat:
Original von dehöhner
Ich habe diese Rasse letztes Jahr in Hannover /Junggeflügelschau gesehen. Ich fand sie wunderschön. Hatte dann aber auch im Internet gelesen, daß sie aggressiv sein sollen. Weiß nicht, ob dies auch zutrifft.
Es gibt hierzu ja wenige Erfahrungswerte, da die Rasse so selten ist.
dehöhner
est hat zwar jede Rasse ihre typischen Eigenschaften, aber aus meiner "Cemani-Zeit" ist mir agressives Verhalten nicht in Erinnerung - die Vergesellschaftung mit anderen Rassen funktionierte problemlos.
viele Grüße
Günter
Nächste Woche hole ich mir ein paar Cemani. Wie viele genau weiß ich nicht, aber wenn ich die Preise hier so lese, dann sind die von dem Züchter echt moderat. Zahle 100 Euro für 2 einjährige Hennen und einen Junghahn. Zur Abgabe hat er 4 Hennen - mal schauen ob ich alle nehme.
Markus Lutz aus dem Allgäu hat nur Hähne zur Abgabe im Moment. Mit dem hatte ich auch Mailkontakt. Er wollte recht viel für einen Hahn. Muss ich heute Abend zu Hause nochmal nachschauen.