Da ist dann vielleicht die TiHo Hannover anders. Ständige Korrespondenz, Nachfrage, weil nix gefunden wurde, ob auf XY zum Preis von Z untersucht werden soll .
Hast du nach Gießen geschickt?
Druckbare Version
Da ist dann vielleicht die TiHo Hannover anders. Ständige Korrespondenz, Nachfrage, weil nix gefunden wurde, ob auf XY zum Preis von Z untersucht werden soll .
Hast du nach Gießen geschickt?
Ja, glaube Gießen, müsste ich mal schauen, ist schon paar Jahre her. War furchtbar , ständig Nachfragen , wieder was nicht gemacht.....
Ich würde nur noch einschicken wenn es zur Abklärung um Marek ginge.
Unser Tierarzt macht extra keine Sektionen mehr, sondern verweist aufs CVUA.
Beim CVUA Krefeld kostet die grobe Sektion 20 Euro, tiefergehende Untersuchung inkl. Kulturen anlegen 40 Euro. Das teuerste wären 60 Euro, aber soweit mussten sie in meinem Fall nicht gehen.
Kotprobe kann man da gleich mitschicken, kostet unter 10 Euro.
Bei mir waren es damals Chlamydien mit aufgesetzten e-coli.
Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. 2 Jungtiere plötzlich lustlos , wärmebedürftig, schwach , Durchfall - waren aber gegen cocci geimpft .
Oder erinnert euch an mm63 ... Die hatte doch auch was ganz wildes und dadurch fast ihren gesamten junghuhn bestand verlor en . Übrigens war es da auch Gießen, die Ergebnisse verschlampt haben .
Haben sie bei mir auch schon. Seither Hannover.
Immer , wenn unklare Todesursache.
Nochmal mein Gedankengang zum Futter, bekommen sie Leckerlis oder ab und zu einen Gruß aus der Küche, oder kann es sein das dein Nachbar es gut meint und ab und zu was über den Zaun wirft?