Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Hühnervater, was willst du mit einer Bauanleitung ?
Die "Hundehütte" kannst du aus den Bauch heraus zusammen schustern .
Man nehme ein paar OSB -Platten , ein paar Leisten , ein bischen Eisenwaren , etwas Werkzeug und ab geht die Luzie ;)
Morgen kommt noch ein bisschen Dachpappe drauf, etwas Farbe , die Voliere und Sonntag ist Einzugstag :prost
Gruss Klaus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aber Klar doch , Renomme .
Die Grundfläche entspricht der Breite einer OSB- Platte Etwas über 60cm ( Breite) . Dann hast du schon ein paar Seiten( Grundplatte, Front , Back) die du von der Breite her nicht abschneiden brauchst . ;) Die Front hat 51cm hoch x 60 cm breit . Rückseite 40cm hoch x 60cm breit . Seitenwände cä 45cm breit x ( nach oben auslaufend) wird später schräg abgeschnitten.
Ich hatte noch ein paar Bilder gemacht, für den Fall falls noch Fragen kommen :) .
Gruss Klaus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Jetzt nach dem ich mich so an den Ding ausgetobt habe, hat doch 10 Tage später tatsächlich noch das Wetter mit gespielt , so das die Lütten ihren zweiten Freigang hatten. Irgendwie wollten sie aber nicht daraus :neee:
Ich weiss nicht ob man es erkennen kann. Die Voliere habe ich so gebaut, das man sie über den Kükenstall bis auf Anschlag rüber stülpen kann . So quasi andoggen. Ich habe so die Möglichkeit den Stall ohne die Voliere abzutransportieren. (samt Inhalt natürlich ;) )
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz klasse fand ich den ersten Waschgang mit seinen drei Reinigungsstufen. Im Hintergrund noch nicht ganz sauber. Zur rechten zeigte der erste Vorwaschgang schon kleinere Erfolge und zur linken kam dann das ganze Waschprogramm zum tragen 8)