Ahh...jetzt kann ich mir das perfekt vorstellen.
Und ein Stamm lebt da dann drin,bis die Eier eingesammelt sind,danach lässt du sie raus in den gesamten Auslauf,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Wie viele lässt du da rein?
1,3? 1,4?
Druckbare Version
Ahh...jetzt kann ich mir das perfekt vorstellen.
Und ein Stamm lebt da dann drin,bis die Eier eingesammelt sind,danach lässt du sie raus in den gesamten Auslauf,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Wie viele lässt du da rein?
1,3? 1,4?
1.4
zw bei silberfasan 1.2
@ Günter Droste
Dein Aufschreib hat mir jetzt viel zum Nachdenken gegeben.
Hier mal ein paar Bilder,was ich noch an Platz habe.
Hier auf denen wäre noch vieel Platz im Auslauf von meinen Großen.
Hier wäre noch Platz hinterm Pferdestall (innen perfekt für Hühner,nur Sitzstangen würden Fehlen,gerdade erst neu gebaut worden,der Stall).
Hier könnte ich einen Eingang,bzw.Ausgang durch die Mauer nach aussen bohren und dort die Hühner laufen lassen.
nun lässt sich ja schlecht die qm zahl erkennen auf solchen fotos, aber da lässt sich mit sicherheit eine menge machen.
Ich werde es nachher mal "ablaufen" und dann berechnen.Zitat:
Original von Godfather
nun lässt sich ja schlecht die qm zahl erkennen auf solchen fotos, aber da lässt sich mit sicherheit eine menge machen.
Gruss,
Matze
mach das. :D
Auf den unteren Bildern,also am Pferdestall komme ich auf ca.36 qm (mehr geht nicht,dafür wäre der Stall dann umso größer) und in meinem Auslauf von den Großen komme ich auf ca.120qm (würde mehr gehn).Das ist die größe,die ich nutzen könnte!
Ich hoffe,ich hab das auch richtig gerechnet. :D
Gruss,
Matze
da würde ich sagen hast du platz für ca 4x 1.3-1.4
Am besten die Stämme einzeln,oder?Zitat:
Original von Godfather
da würde ich sagen hast du platz für ca 4x 1.3-1.4
Oder kann ich vielleicht einen etwas größeren Auslauf mit z.B. 2.7,2.8 oder sogar 3.8? Was meinst du dazu?
Gruss,
Matze