Zitat von
Penni
Liebe Jussi, ich bin hier nur sporadische stille Mitleserin. Aber ich wollte noch mal danke sagen, das du uns teilhaben lässt, auch an der letzten Katastrophe. Es tut mir sauleid, was ihr durchgemacht habt und ich wäre auf so was auch nie gekommen, obwohl ich vor langem mal darüber gelesen habe. Ich hab es erst gestern gelesen und dachte schon, wenn ihr euch nur nicht geirrt habt, in der "Täterin". Gut, das ihr jetzt die Henne gefunden habt und Maßnahmen ergreifen könnt, damit so etwas nicht wieder passiert. Ich habe schon oft erlebt, das ich solche Erfahrungsberichte gelesen habe und danach Vorkommnisse bei mir besser verstanden habe bzw. überhaupt erst erkannt. Manchmal ist auch kurz nach dem Lesen genau das neu bei mir aufgetreten (was ich in diesem Fall jetzt mal nicht hoffe, auf Holz klopf)
Also, zum Lernen ist das sehr wichtig und deshalb danke fürs Teilen. Und ich finde auch sehr bewundernswert, was ihr an Zuchtarbeit mit dieser tollen Rasse leistet, mit so viel Herz auch fürs die Einzeltier!
Viele Grüße, Penni