Ottmar, nu bring se net wieder aufs Thema :neee:
Druckbare Version
Was hast du eigentlich gegen mich? :biggrin:Zitat:
Original von legaspi96
Was ist Borschtstz?Zitat:
Original von Wontolla
Ist doch mal was anderes als Graupen und Borschtstz.
Murmeltier, da hast Du aber was ganz falsch verstanden!!!
Ich meinte die Graupen, bzw. das Thema Graupen. Das hat mir Dir persönlich nichts zu tun.
Grüße
Monika
Ich habe das Tema nicht wieder angefangen :neee:, ich bin ganz unschuldig!Zitat:
Original von legaspi96
Murmeltier, da hast Du aber was ganz falsch verstanden!!!
Ich meinte die Graupen, bzw. das Thema Graupen. Das hat mir Dir persönlich nichts zu tun.
Grüße
Monika
Alte Mann hat wieder schlechte Laune. :roll
Na dieses russische Nationalgericht, welches Du dauernd kochst und ich weder aussprechen noch schreiben kann. Vielleicht auch Borschtsch oder so.Zitat:
Original von Murmeltier
Was ist Borschtstz?
Falls Du mit dem Alte Mann mich meinst, liegst Du falsch. Wenn ich schlecht gelaunt bin, schreibe ich nicht im Hüfo.
Ach ihr nun wieder :neee: :laugh
Ich habe heute Graupen- und Muskatfreie Fleischlaibchen gemacht, dazu einen Feldsalat mit Kartoffeln. Und nun in die Heia, wir müssen morgen um halb sechs bei Agnes sein, dh. Tagwache um halb vier ;( Wasserburg wir kommen!
Mein Gott! :o wenn du deine Beiträge bei gute Laune schreibst, dann will ich nicht in deine Nähe sein, wenn du schlecht gelaunt bist. :boese :versteckZitat:
Original von Wontolla
Na dieses russische Nationalgericht, welches Du dauernd kochst und ich weder aussprechen noch schreiben kann. Vielleicht auch Borschtsch oder so.Zitat:
Original von Murmeltier
Was ist Borschtstz?
Falls Du mit dem Alte Mann mich meinst, liegst Du falsch. Wenn ich schlecht gelaunt bin, schreibe ich nicht im Hüfo.
Und wie kommst du drauf, dass ich andauernd Borschtsch koche? ???
@Murmeltier: mach Dir nichts draus, mit den Graupen haette auch ich gemeint werden koennen. Ich mag sie trotzdem weiterhin. Von einem grumpy old man lasse ich mir mein Essen noch lange nicht vermiesen! :neee: :P
Nur weiss ich leider noch nicht, was ich heute koche...gruebel.. :grueb
Ich mag auch manchmal Graupen und Borschtsch auch. Mein reinrassiger deutscher Mann kann fast täglich Borschtsch essen. :jaaaa:Zitat:
Original von Mother Goose
@Murmeltier: mach Dir nichts draus, mit den Graupen haette auch ich gemeint werden koennen. Ich mag sie trotzdem weiterhin. Von einem grumpy old man lasse ich mir mein Essen noch lange nicht vermiesen! :neee: :P
Nur weiss ich leider noch nicht, was ich heute koche...gruebel.. :grueb
Mit Muskat habe ich noch nicht gekocht, aber werde jetzt unbedingt probieren. :P