http://fs5.directupload.net/images/160807/j9qp4sut.jpg
Ich habe meine letzte Mannsfeder verloren :( :(
Druckbare Version
http://fs5.directupload.net/images/160807/j9qp4sut.jpg
Ich habe meine letzte Mannsfeder verloren :( :(
Ihr Lieben,
lang war es ruhig - aber es gibt auch tatsächlich nicht viel zu berichten. Wir sind alle mehr oder weniger nackig und die Damen zicken rum...aber ich bin ja da und passe auf. Gestern hab ich zum Beispiel das schwarze Ungetüm Milka von der tollpatschigen Frau Holle runtergeschubst, weil die sie übel verprügelt hat, jawohl! Jetzt hat die Dicke Respekt vor mir und hoffentlich gelernt, dass es sowas unter MEINER REGENTSCHAFT nicht gibt!
Und bei euch so?
Oh du ärmster, bei mir (Lui) fängts auch an!
Hoffentlich benehmen sich deine Mädls jetzt wieder!
Meine spinnen auch etwas
Und meine schöööönen Federn....
Letzte Woche hab ich meine ersten Versuche bei den Mädls gemacht und was glaubst du machen die??
Besonders der kleinen plüschigen Frl. Cochin wollte ichs zeigen wer der Herr im Haus ist - Jawohl!!!
Die kräht da schamlos durch die Gegend und bei mir kommt kein Ton raus :-X
Naja jedenfalls hab ich mich angeschlichen und was tut SIE!???
Dreht sich um und will mich FRESSEN!!
Das kleine plüschige Federbällchen legt sich mit einem echten Kämpfer an!
Haha nur ich war schneller - sie mit ihren Stummelbeinchen kam mir nicht nach ggg
Die Welt steht nicht mehr lange....
Erinnerst du dich an casanova... den seidihahn? Der hat mir glatt drei Kinder hinterlassen; auch auf die Brahmahenne ist er raufgehopst... und so wie es aussieht erfolgreich... jetzt ist er weg, und ich habe es an der Backe. ... und ja, Intro ist noch da
Urmel
Klingt ja aufregend bei euch :D
Bei uns ists heute super warm....da wird auch nicht viel passieren. Diese Hiiiiitze! Nichts für weiche Hühenrfüße
Hallo Pepper schön wieder etwas von dir zu lesen.
Hier hat sich auch nichts getan, alles geht so seinen Gang, ausser Melli, dass blöde Weib balzt die mich doch an und geht mit gestäubtem Nackengefieder auf mich los paaaahh.
Die nimmt mich nicht ernst glaub ich, dabei ist die nich soviel älter als ich.
Hab bei der Hitze auch keine Lust zu krähen oder die "Damen" zu umtanzen, geschweige dann zu treten, mache zwar ab und an einen Versuch, aber irgendwie bleibt es bei dem Versuch nicht das sie nicht still halten würden, aber ich mag nicht so richtig, ist ja auch anstrengend, wenn es so warm ist.
Gruß euer Tiffy
Ja also... uns sind die Schwanzfedern ausgefallen. Aber ich habe gehört, die werden dann ganz lang, so wie bei Papa, daher soll´s mir recht sein.
Ansonsten plant mein Bruder, die Weltherrschaft zu übernehmen, und Frauchen scheint irgendwie was dagegen zu haben, sie sagt dann immer was von "Suppe", was auch immer das sein mag.
Janko
Hallo Janko,
es ist doch toll wie wir Jungs aussehen:) Da kommen die Mädels nicht mit, alleine das Schwanzgefieder ist eine Pracht, haben die Mädels ja nicht:neee:
Ich bin ja eigentlich schwarz, aber mein Gefieder glänzt sowas von bunt in der Sonne, jawoll, da soll sich die "blöde" Melli mal eine Scheibe von abschneiden, die hat nur verschiedene grau Töne, nicht so ein Prachgefieder wie meiner einer.
Ach übrigens, meine Menschin lobt mich immer, weil ich kaum krähe, natürlich kann ich das:jaaaa: aber Menschin meint ab und an soll ich das tun, aber nicht so oft.
Muss euch leider aus dem Hühnerhimmel schreiben. Vor 2,5 Wochen war der Fuchs da. Er hat mir mitten am Nachmittag den Kopf abgebissen, meine beiden Junghähne gekillt und 4 meiner Mädels. Die Körnerfrau sagte es muss ein richtiges Massaker gewesen sein. Sie trauert heute noch um mich Schönen und die anderen. Niemand kräht jetzt um sie morgens zu begrüßen, es ist totenstill auf der Weide.
Grüße
Göckelchen
Hier ist Trulla, ich bin auch im Regenbogenland! Mich hat der Habicht auf dem Gewissen. Mit Göckelchen und all den anderen haben wir hier viel Spaß, es gibt keine Krankheiten und keine Raubtiere hier, dafür Mehlwürmer und andere Leckereien bis zum Abwinken! Also, ihr lieben Menschen, seid nicht traurig, es geht uns wirklich gut!
Und dir, lieber Pepper, sei gesagt: Du hast noch viiiiiiiel Zeit, bis du zu uns kommst.
LG Trulla