Oh, da drücke ich ganz dolle mit Daumen für Hope. Damit Aira alle ihre 5 Zöglinge groß bekommt.
Druckbare Version
Oh, da drücke ich ganz dolle mit Daumen für Hope. Damit Aira alle ihre 5 Zöglinge groß bekommt.
Kokido.....hast kein Bild von Aira mit ihren Küken?
Heidiiiiiiiii?
Ich hab ne Gluck, ich hab ne Gluck! :laola
Eine dicke Marans, die letztes Jahr schon gebrütet hat, hat sich endlich wieder entschlossen zu glucken.
Also sooooolltest du ein paar Eierchen übrig haben, egal ob wattegeirig, gestruppt, gestreift, gepunktet oder so, javanesig, buschig, wild gemischt... ;) So unter eine dicke Marans passen ja schon einige Eichen. :) Und vielleicht entschließen sich meine Grünlegerin oder die Araucana auch endlich mal zum Hinsetzen, wo sie doch schon tagelang glucksend und plusterig durch die Weltgeschichte latschen...
LG, Sonja
ach ihr seid ja bekloppt ... :p :laugh
der vater der küken macht auch bei seinem nachwuchs seinem namen alle ehre? jawoll! und was soll das jetzt bitteschön heißen? warum scheint es mir, dass alle eingeweiht sind, nur ich nicht? hä???
heidi hatte colorado bei sich. dann hat sie noch diesen wunderschönen javaneser hahn und ihren levin - beide scheiden aus. wartet mal. da war doch noch kokido, das dalamtinerwattegeierchen. aber der ist doch noch zu jung, oder nicht ... richtig? macht mich nich feddisch ...
à propos kokido - jaaaa, ich will auch bilder sehen. hipp hipp hurra, aira!
Oh Tutulla....keiner war eingeweiht....war ne Sache zwischen mir und Wellnesshuhn.
Übrigens....Heidi hätte da auch noch nen Buschhahn....und nen schwarzen Seidihahn aus weiß-schwarz gefleckt.:laugh
Ich glaub mittlerweile weiß jeder wer der Vater der Küken ist....nur Du nicht.
Überleg doch mal....bunte Mischung.
Die Küken bei Wellnesshuhn haben alle den gleichen Vater und alle die gleiche Mutter!:jaaaa:
jetzt weiß ich s, jetzt weiß ich, s ... also doch er. mr. colorado - da ist für jeden was dabei, richtig? ;D
NATÜRLICH !:laugh
Ich habe Mr. Colorado erst zurück gebracht nachdem meine Colorado-Küken geschlüpft waren.
Die Eier , welche die Henne in den 3 Wochen während der Kunstbrut gelegt hat, hat unser liebes Wellnesshuhn bekommen.
Der Papa der Küken ist Mr. Colorado.
Die Mama meine reinerbige weisse SG Henne.
Genau!
Ich hätte jetzt auch aufgelöst, aber war bis jetzt einkaufen.
Und Ihr glaubt es nicht: Nummer 8 ist da!:dance
Sah noch lange nicht soweit aus, als ich losgefahren bin, Turboküken
Farbe ist schwer zu sagen, so nass wie es noch ist. Könnte gelbe Federspitzen haben.
Ach und das 9. Ei ist auch schon ein Stück weiter.
Zehn und Elf habe ich zwar drin gelassen, aber die sahen beim letzten Schieren so seltsam aus, dass ich da nicht mit rechne.
für Heidi
Anhang 187869