Jaaaa!!! Prima!!! Ich freu mich!
Viel Spaß beim Skifahren! Kommt gesund wieder! Und keine Beinbrüche!!
Druckbare Version
Jaaaa!!! Prima!!! Ich freu mich!
Viel Spaß beim Skifahren! Kommt gesund wieder! Und keine Beinbrüche!!
Viel Spaß beim Skifahren und bleibt gesund!
Wer betreut denn die Brutmaschine in der Zeit?
Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
Danke Euch! Die Brutmaschine, Haus, Hund, Hof, Hühner betreut derweil Hannah :jaaaa:.
Toll, wie ihr die Eier beschriftet und die Listen erstellt. :bravo
Eine gute Idee, um den Überblick zu behalten. Auch schöne große weiße Eier!
Ein Prachthahn! :-*
Auch schön, dass das Kind von Farmerin begeistert bei den Hühnern dabei ist.
Ich bin schon neugierig auf seine Nachkommen. haha Ihr werdet doch sicher welche behalten, oder?
Und nun viel Spaß im Skiurlaub!
Hals- und Beinbruch, wie man so sagt. Oder eher das Gegenteil. hihi
Klasse das bisherige Ergebnis. Wünsche Euch weiter so viel Erfolg mit der Brut und dann auch dem Schlupf.
Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Skifahren und kommt nicht nur mit heilen Knochen wieder, macht auch einen großen Bogen um die Lawinen!
War nichts mit in Ruhe Skifahr-Auszeit genießen....
Vorhin hat Hannah weinend angerufen. Unsere absolute Lieblingsjunghenne Peanut lag tot im Auslauf :heul. Sie war noch warm und hatte etwas Blut an der Kloake. So ein Mist, echt. Nachdem Hannah nachmittags erst noch bei den Hühnern war, um für eine Sammelkotorobe einzusammeln, wäre es ihr auf jeden Fall aufgefallen, wenn was gewesen wäre. Es muss also sehr schnell gegangen sein. So schlimm es jetzt klingt, aber ich war dann fast ein wenig erleichtert, als sie von der blutigen Kooake erzählte. Hatte schon Angst, jetzt ist die Geflügelpest da. Aber alle anderen sind völlig unauffällig. Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Peanut hat immer völlig unkompliziert gelegt und war eigentlich sogar unsere beste Legerin unter den Junghennen mit Eigewichten um die 60 g. Und Hannah tut mir leid, weil sie ja gerade alleine daheim ist. Ein winzig kleiner Trost ist, dass wir von Peanut 10 befruchtete Eier im Brüter dabei haben...
Euch bleibt aber auch nichts erspart in letzter Zeit. Es tut mir so leid. Fühlt Euch virtuell gedrückt.
Hoffentlich ist jetzt erst mal gut mit solchen Nachrichten!
Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
Das tut mir so leid für euch, Hannah und Peanut! :troest
Eins meiner Hühner heißt auch Peanut, das macht es umso schmerzlicher vorstellbar...
Mach's gut, geliebte Peanut...
https://up.picr.de/42987856gf.jpg
https://up.picr.de/42987858xr.jpg