:laola :laola :laola :laola :laola
IHR SEID SO HERRLICH!
Ich komme gerade vom Elternabend wegen der Einschulung wieder und lese das hier. Das erste mal seit drei Tagen bin ich wieder fröhlich und habe mich eben fast schlapp gelacht! Schööööön
Eine Postkartenaktion... Ich habe meinem Mann das gerade hier alles vorgelesen. Wißt Ihr, was er gesagt hat? Er hat die e-mail-Adresse von meinem Nachbarn!!!!!
So schön, wie ich diese "Spinnerei" (wie Gizzy es ausdrückt) weiter spinnen möchte, wäre es aber wohl sehr fatal, so etwas zu machen. Schade, aber träumen und vorstellen kann man sich das ja ruhig lebhaft.
Aber ich will den Nachbarn wirklich nicht vertäufeln. Ich sehe das so: Der hat anscheinend sowie grundlegende Schlafprobleme und nun kommt noch das Gekrähe dazu. Da muß ja irgend einer Schuld haben. Vorher bin ich mit denen gut klar gekommen.
Aber nun mal im Ernst. Leider kann die Stadtteilfarm Päppels nicht nehmen. Sie habe schon mehrere Hähne und können das nicht mehr abfangen. Medikamentös gibt es für Päppels noch eine Möglichkeit, die ich hier aber nicht weiter erläutern werde, weil das für mich und den armen kleinen Kerl nicht in Frage kommt.
Wir werden erst mal den Stall isolieren, damit sich die Situation entspannt, bis ich für Päppels was gefunden habe, das annehmbar ist. Aber erst müssen wir die Einschulung hinter uns bringen.
Liebe Gizzy, ich habe heute mal geschaut im Routenplaner. Du wohnst ja 400 km weit von uns weg. Das ist echt eine Menge. Und ich weiß nicht, wie ich Päppels zu Dir bekommen könnte.
Aber eine Option habe ich noch. Vorhin habe ich zufällig eine Mama getroffen, der ich schon ganz oft Kleidung von Lilly für ihre kleine Tochter geschenkt habe. Sie arbeitet bei einem Arzt, der in Delmenhorst wohnt und Hühner hält - eine Zwergrasse. Den will sie am Mo. fragen. Das wäre auch ideal, da ich nach Delmenhorst spucken kann.
So, nun muß ich erst einmal Luft holen!
LG
Labschi