Zitat:
Original von tess
so, ich habe alles probiert aber kein bayer fährt mit und allein fahre ich nicht, wie schon öfter erwähnt. sind halt doch 550km. könnte mir die benzinkosten auch nicht allein leisten. es ödet mich so an. meine eltern haben jetzt auch noch stress gemacht, da unser neuer balkon am we fertig gemacht werden muß und ihnen sind noch 1000 sachen eingefallen die ich tun muß. hatten deswegen vorgestern übelst stress mit ihnen. hab mir jetzt extra ein hüfo-shirt gemacht und ein navi gekauft und jetzt das. meine laune ist mehr als im keller. aber vielleicht könnte ja jemand fotos machen und einstellen. dann kann ich mir wenigstens ein bild machen, wie es war. es ist echt zum kotzen, weil gerade die leute da sind, die ich gerne kennengelernt hätte. :heul
ich hab beschlossen, ich werd im juli oder august mal spontan einen hüfo-grill-tag einlegen und wer lust hat kann kommen und natürlich auch übernachten. aber groß vorplanen werde ich nicht. dann ist es für die bayern und österreicher auch nicht ganz so weit aber ich hoffe natürlich, daß auch leute von weiter weg kommen. aber wie gesagt, ich plane das nicht. wenn ein we mal schön wird und wir zeit haben, dann wirds gemacht und wer kommen will, ist herzlich eingeladen.
ich wünsche am we trotzdem allen noch jede menge spaß, das wetter soll ja ideal werden. esst und trinkt ne runde für mich mit und wie gesagt, ich will vieeeeele fotos sehen.
lg agnes
Hallo, Tess!