Ich werde mich hüten solche Unwahrheiten zu verbreiten. Ich glaube auch nicht, dass eine Hand die andere wäscht. Aber seit H5N1 traue ich der WHO nicht mehr blindlings. Bin ich deswegen gleich ein Verschwörer? :heul
Druckbare Version
Ich werde mich hüten solche Unwahrheiten zu verbreiten. Ich glaube auch nicht, dass eine Hand die andere wäscht. Aber seit H5N1 traue ich der WHO nicht mehr blindlings. Bin ich deswegen gleich ein Verschwörer? :heul
....theoretiker. ;)Zitat:
Original von Wontolla
Bin ich deswegen gleich ein Verschwörer? :heul
Wontolla , ich werde mir abgewöhnen dich zu zitieren oder dir gar zu antworten.
So interessant, schlau und geistreich bist du nun auch wieder nicht.
Habe die Ehre :)
das nährt bei mir einen verdacht, den ich noch nicht ausgesprochen hatte, nämlich, dass tiere, vornehmlich hühner oder anderes geflügel, schon für versuche oder vorbeugend damit behandelt wurden.Zitat:
Original von AlexL
inzwischen sind ja aus drei verschiedenen ländern die ersten resistenzen gegen tamiflu beim virus festgestellt worden. und zwar bei leuten, die vorher gar kein tamiflu genommen hatten. das heisst, man muss damit rechnen, dass der virus in kürze komplett resistent gegen tamiflu sein wird (wie schon die saisonale h1n1 vor ihm)
gewinnorientiert hat man diese wohl möglich für den verzehr freigegeben, oder einfach, mit aus massentierhaltung erzeugten tieren verkauft.
och klaus, ich finde wontolla schon häufiger geistreich, das muss ich sagen! aber er "pisakt" auch ganz gerne. glaube ich zumindest. ;)
Kann alles sein Alex, aber Leute die nicht zu ihren Wort stehen und auf halben Wege einen Rückzieher machen kann ich nicht ab. Wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin, dann stehe ich dafür ein oder entschuldige mich.
Aber den anderen eine zweideutige Falle zu stellen und dann sich darauf einen zu feilen , so weit bin ich noch nicht :neee: Das habe ich nicht nötig.
Soll er weiter "glänzen" auf dem Gebiet wo er sich stark zu fühlen glaubt.
Ich werde mir zukünftig meinen Teil denken ;)
ich war ja jetzt lange zeit nicht sehr viel im hüfo unterwegs,
aber ich sehe schon Klausemann wie eh und je :laugh
[quote]Original von Brahmaner
Ich hätte gerne hierauf noch eine Antwort !!Zitat:
Original von Brahmaner
... aber wieviele Kinder und "Gesunde" sind denn in den Industrienationen an der Schweinegrippe gestorben ?
quote]
Und wenn ich noch so nerve, gebt mir eine Antwort.
Gruß Volkmar
2 Minuten gurgeln:
http://de.news.yahoo.com/2/20090717/...p-4bdc673.html
insgesamt liegt die Sterblichkeit wohl bei 0,5%
ich glaube, ich werd mir nen Bunker bauen und mich einschließen :roll
429 Tote insgesamt ??? und wieviele in den Industrienationen und unter 70 Jahren ?
Gruß Volkmar
ich kann dir hier mal nen link geben, wo die zahlen täglich upgedated werden. da findest du zwar "nur" die fälle und die toten, nicht das alter, aber soweit ich weiß ist der gröte teil derer, die gestorben sind unter 70 jahre. be den personen über 60 geht man wohl davon aus, dass sie antikörper besitzen. hier ist der link. wie du siehst, hast sich die zahl der toten inzwischen verdoppelt. gerade ist es besonders schlimm in argentinien.
und hier ist der link der who, aus dem hervorgeht, dass sie nicht länger alle fälle dokumentieren, weil sich die grippe wohl innerhalb von sechs wochen so stark ausgedehnt hat, wie frühere pandemien in sechs monaten (wen wundert's bei dem heutigen reiseverkehr und den unterlassenen reisewarnungen?) nur länder, in denen die grippe neu auftritt, werden gebeten, weiter meldung zu machen.
ich finde, das ist in gewisser weise auch eine art vogel-strauss-politik.