Na Tutalla, im Schopf ist noch ne Menge Flaum vorhanden, noch nicht fertig:)
Sven wird uns bestimmt berichten.......
Druckbare Version
Na Tutalla, im Schopf ist noch ne Menge Flaum vorhanden, noch nicht fertig:)
Sven wird uns bestimmt berichten.......
;D ok - das wird also noch entsprechend nach federn aussehen. ich bin gespannt. auch, wie sich bei sven so alles entwickelt bezüglich der wattegeier. wird odetto nun irgend wann vater - oder zieht doch noch einmal ein struppfiedriger kerle bei ihm auf den hof - oder sind nun doch eher glattfiedrige "watte"geier geplant - oder - oder - oder? :laugh
meine wattis sitzen seit einigen tagen gerne oben auf der wärmeplatte und kuscheln neben den baramachens.
http://up.picr.de/28884498yi.jpg die werden sicherlich schlafstangenschläfer, wenn sie groß sind. :)
schlafstangenschläfer :laugh kommt drauf an wie das Angebot ist.:)
Und nicht vergessen...wir wissen nicht was im Kohleköttel alles für Gene schlummern.:engel
da hab ich mir gereits gedanken gemacht. ich werden ihnen auch eine erhöhte plattform anbieten, so ähnlich wie ein tauben podest. ansonsten ist das gestänge in der voli schon lang und mit verschieden dickem geäst bestückt. da sollte doch für jeden das passende schlafgestänge dabei sein :jaaaa:Zitat:
kommt drauf an wie das Angebot ist
eben gab s wieder heimchen für die bande. wahsinnn - das ist immer so ein großes "hallo", wenn ich die kerfen ihrem schiksal überlasse. so schnell kann man gar nicht schauen und schwupps sind schon alle wieder weg. ich habe gestern über 500 heimchen der kleinen größe bekommen. micro brauchen meine küken jetzt nicht mehr!
Hat mich pünktlich zu Ostern erreicht.....freu freu.:)
Tutulla.....ganz lieben Dank.....bekommt nen Ehrenplatz an meiner Hühnerwand.
http://up.picr.de/28895888ek.jpg
;D freut mich sehr, dass es dir gefällt, heidi. s liegt ja schon seit ner weile bei kokido, die es für dich aufbewahrt hat, da ich ja wusste, dass du zu ostern bei ihr vorbei fährst, um s kohleköttelchen für sven zu ihr zu bringen. wenn ich mir das bild so beschaue, dann weiß ich, dass ich jetzt unbedingt wieder weiter an meiner geschichte schreiben, und sie zu ende bringen muss ...
habt ihr denn wieder fein eierlikör gesüffelt? ach mensch ... ich darf nicht mehr. die bauchspeicheldrüse hat das gar nicht gerne ... :(
- und? wie geht s dem kohleköttelchen? und was macht odetto? und überhaupt??Zitat:
Noch kein Lebenszeichen von Münster......
Tja....Sven.....der ist wohl mit dem Kohleköttel abgetaucht......
Huhu. Tauche wieder auf.
Hatte doch vielfachen Besuch hier. Das Kohleköttelchen ist heil übergekommen und macht gerade die Nanny von kleinen Wyandotten- und Maranküken. Bilder später. Heidi, Du bist ein Schatz. Knuuuutsch. Freu freu freu freu. Ganz ganz lieben Dank
@ Tutulla: auch Dir nochmals Danke für das tolle Bild. Juhuuu
Ach.....wieder aufgetaucht.:D
Wünsch Dir viel Spaß und Freude Sven - mit dem quirligen Etwas.
Über Bilder freu ich mich natürlich immer.:)