-
Jaaaaaaa Pepper, ran an die Mädels, die Hühnersitter sind ja nicht so streng wie die Körnerfrauen......
Wie Urmel schon sagt....jetzt, oder nie.
Meine Mädels wollen ja nicht Mutter werden, Körnerfrau ist das ja ganz recht, muss sie nicht Entglucken...was immer das ist........
Göckelchen. Hier hatte es gestern auch ganz viel Wasser vom Himmel, richtig ungemütlich, wir können aber immer ins trockene wann wir wollen, ich wollte...die Mädels nicht.
Ronja...grüß mal die Truppe und die frühere Menschin von mir, mir geht es gut, ich krähe nur ganz wenig und wenn ich es dann doch mal tue freut sich meine jetzige Körnerfrau und lobt mich.
Regenfreies Wochenende
Euer Tiffy
-
Hallo Tiffy,
du fehlst mir :jaaaa:. Das waren noch Zeiten, als wir Jungs manchmal rumgehangen haben!
April ist richtig erwachsen geworden, hackt mich immer weg. Und alle Hennen gehen immer zu ihm:daumenrunter:.
Ist halt ein großer stattlicher Kampfhahn. Und mir trauen die Mädels gar nichts mehr zu:(.
Ich glaube das Sch....regenwetter deprimiert mich.
-
Ich hab es geschafft:) ich hab Melli getreten, dass doofe Huhn hat mich ja noch immer gepickt, aber heute, heute hab ich ihr gezeigt, wer der Herr im Harem ist:jaaaa:
Goldi ist jetzt immer ganz nah bei mir, ich glaub die ist etwas verliebt, aber treten darf ich sie noch nicht, da geht sie immer weg, aber das kommt noch, ist aber auch eine ganz Süße, mit großen Augen und einem wunderschönen Puschel Popo.
Hoffentlich hört das mit dem Regen jetzt mal auf, gut heute war es schön, aber gestern Mittag hat es ganz doll geregnet, dass ist für meine federfüßechen nicht so schön.
grüß euch Tiffy
-
Ich vermisse den dicken... Floyd ist weg...heute morgen kann der Mensch den Stall; mit Regen in den Augen. Floyd ist ganz nass geworden. Und dann. Dann haben beide den Stall verlassen. Der Mensch ist wieder da, aber kein Floyd.... ich bin ganz alleine mit dem Plüschkugeln und mit intro... Hilfe...
urmel... dem es gar nicht so gut geht
-
Oh jeee Urmel,
Hat denn deine Menschin nix gesagt?
-
Pepper... ich habe ihn vergrault ... er ist weg...
akira, und zwar seit Freitag .. ich kann ihn nicht finden... muß ich jetzt dafür büßen? Allerdings sind 2 Brahmahennen auch weg... die dicke krokant War einen tag weg und ist wieder da
Vater bin ich auch geworden...
jetzt sind nur noch intro und Casanova da... ich hoffe, das es mich nicht auch erwischt...
Hast du die Möglichkeit mit Nachwuchs genutzt, während dein Menschen weg war
Urmel
-
Lieber Urmel,
das ist ja eine ereignisreiche Zeit bei dir! Glückwunsch zur Vaterschaft!
Ich hab die Chance zwar genutzt und Peanut hat isch auch breitschlagen lassen und saß genau so auf dem Nest, aber die Pflegemenschin hat es bemerkt und die Eier geklaut :( also nichts mit kleinen Pfefferkörnern.
-
Kannst du nicht wen bestechen, der einfach mal die Augen zumacht oder die Eier zum brüten wegschickt.
-
Ich fürchte nicht...meine Menschin sagt wir sind voll hier und es gibt keine Mädchen mehr für mich...und Söhne würd ich eh nicht wollen, die würden mir ja die Mädchen klauen :o.
Einen Sohn hab ich ja...aber leider lange nichts mehr gehört. Willst du denn meine Kinderchen brüten? ;p
-
Hallo Pepper und die anderen......
Alles klar beu euch? Lange nichts mehr gehlesen.
Wenn dieses blöde Wasser nicht wäre, dass dauerd von oben fällt, jetzt wieder, ging es mir noch viel besser, aber das ist nun mal so.
Nur mit Melli hab ich so ab und an Streit, heute auch wieder, wir gehen uns mit gesträubten Federn an, weil die wenn auch nicht viel größer ist als ich, gehe ich immer kurz darauf weg, soll das blöde Huhn doch streiten mit wem sie will, mit mir nicht.
Goldi mein Zuckermäuschen darf ich jetzt auch treten, ist aber auch eine ganz Süße.
Wenn kein Wasser vom Himmel fällt, sitzt die Körnerfrau bei uns und lässt uns auf die Hühner Wiese, sie sagt, sie beobachte uns so gern.
Wenn ich dann mal krähe, mach ich nicht so oft, dann lobt sie mich, da wird mein Kamm immer ganz rot.
Sie erzählt dann auch noch, dass ich ein ganz lieber bin, genau wie Fuzzi, es tut mir zwar ein wenig leid um ihn, weil er in den Hühnerhimmel gehen musst, aber eigentlich nur ein wenig, denn ich darf jetzt die Mädels beglücken.
Meldet euch mal wieder
euer Tiffy