Wiiiie ? Welche undurchsichtige Gedankenkombi steckt jetzt da dahinter ? :biggrin: Alles nach dem Komma steckt im Nebel.
Druckbare Version
Hoffentlich bist du da erfolgreicher als ich hier mit den Grünen und dem Bund Naturschutz. Hier setzt sich die Stadt über die Naturschutzgesetze hinweg, ordnet an, Hecken zu kürzen mitten in der Brutzeit mit Fristsetzung und Bußgeldandrohung bei Nichteinhalten.....korrupte Bande! Begründung war mal wieder:
"Hier gehts um Geld und Politik, da haben die Kleinen nichts zu melden!"
Diesen Satz vergesse ich nie!
Wie ist es denn in so einem Fall wie bei Kuschel ? Wenn sie per Papiere nachweisen kann, daß der Hahn die Virusinfektion vor zwei Jahren überwunden hat.. Eigentlich dürfte man ihr doch, bzw. dem Hahn nicht...
Klar, jetzt würde ich auch keine schlafenden Hunde wecken. Aber mal so prinzipiell..
"Sehr geehrte Kreistagsabgeordnete,
dieses ist ein offener Brief, den ich sowohl dort: http://www.huehner-info.de/forum/sho...er-Vogelgrippe
als auch unter meinen fb Account veröffentliche und auch dort: www.wildvogel-rettung.de
wiederzufinden sein wird.
Ich schrieb Frau Wallner mehrfach bezüglich diverser Fragen bezüglich der Vogelgrippe an,
jedoch ohne Antworten zu erhalten.
Ich habe Sie für die Vertretung von artgerechter Tierhaltung gewählt, muss nun jedoch feststellen, dass Herr Habeck offenbar dem Druck nicht gewachsen ist und 1=1 das wiedergibt, was ihm das FLI und die Konzerne zuflüstern.
Von dieser Partei und dem Vertreter im Landtag hätte ich sehr viel mehr erwartet!
Keine einzige kritische Stimme Ihrerseits ist zu lesen.
Wo bleibt der Einsatz, bundes-/ landes politisch verfasste Verordnungen zu hinterfragen?
Tausende von Tieren werden aufgrund einer Verordnung getötet, die sich grundsätzlich
auf den Erkenntnissen eines, nicht mal unabhängigen Institutes, beruft.
Die Fragen, die ich und viele andere (s.o) sich stellen, sollten beantwortet werden.
M.f.G."
Perfekt, Nic :)
Danke..kann auch für die Abgeordneten der anderen Kreise in S-H übernommen werden!
Mache jetzt bis Sonntag- Forenpause:blume
Und bespaße neben den Hühnern auch noch Hunde und Katzen, bis der Irrsinn des Sperrbezirkes hoffentlich iwann geklärt ist..
Ostsee und Bodensee angeblich verseuchte Wildtiere, soweit hab ich das ja erfahren, aber
Vom Trinkwasser mal abgesehen:
Wie ist das mit den Fischen aus diesen Gebieten, darf Bodenseefelchen überhaupt noch gegessen werden, müßten doch auch verseucht sein!
Wann gibt es eine Reisewarnung für Bodensee und Ost-/Nordsee und die betroffenen Seen?
Frage: In Österreich am Bodensee war ein Putenbetrieb befallen, woher hatte er die Tiere?
Woher das Futter, was war drin?
dazu gibt es für Österreich http://vgt.at/actionalert/Puten2015/index.php
Ab heute müssen meine Hühner auch drinnen bleiben.
Die Allgemeinverfügung war gestern im Amtsblatt, gültig ab heute. Gilt bis 20.05.2017!!!
Der Amtvet hat das Datum aus dem Furz der bayerischen Quotenfrau übernommen!
Ich fühle mit Euch allen, bin ab heute selber betroffen, ich kann garnicht soviel kot.en, wie ich mich zum k... fühle :-X