-
Kann durchaus sein, denn ich weiss nicht mehr, welcher Typ genau genannt wurde. Die TA und sie Hilfe sprachen immer nur von "gefährlicher Vogelgrippe, die auch dem Menschen gefährlich werden kann und gemeldet werden muss".
Ich kannte mich damals als Neuling auch gar nicht aus damit. Aber Panik und Angst haben die mir damals schon gemacht. Die TA mente damals, dass heutzutage nicht mehr gekeult werden MUSS, wenn eine Heilung durch Antibiotika erfolgt.
-
@Saatkrähe
Du bist aus Kalifornien, neben Brasilien und kannst Tannenbäume in Bali kaufen?
-
Danke provieh, deine Erklärung klingt nachvollziehbar.
Andererseits zeigts auch die Unfähigkeit des TA und wie lapidar mit meinen Belangen umgegangen wurde.
Gemeldet hat sie es, Ich wurde angerufen, angeschrieben, musste schriftlich Auskunft geben und bin seitdem als Halter gemeldet.
-
Das ist jedenfalls interessant. Aber schriftlich hast du nichts oder? Führt dein TA eine Krankenakte für seine Arbeiten? Verwahrt er solche Daten? Wäre spannend wenn eine Heilung von HPAIH5N1 nachgewiesen werden könnte
-
War es eventuell Schnupfen? Hat er von einer Erkältung gesprochen? Das wäre Coryza.
P.S: War es Tylan(AB)?
-
@provieh
Bezüglich meiner mail an Herrn Fisser.
Ich denke, es macht zur Zeit viel Sinn, sich an jene zu wenden, die sich redaktionell äußern können.
So wie auch die Wissenschaftlerin, die sich in der shz ( trotz deiner Vorbehalte) sehr kritisch zu Wort gemeldet hat,
um auf "hier", deiner Seite und der von Kirstin hinzuweisen.
( Ich sollte 8..iwas sein- für 2 Nummern heute überwiesen)
-
Ich bin aus Bayern, Franken, Nähe Nürnberg.
Nachfragen könnte ich schon, AAAAAAABER schlafende Keulen wecken?
-
und ich hätte auch Angst um meine Tiere, denn was auch immer er hatte und überstanden hat ist ja immer noch nachweisbar. Schick mir mal ne mail mit dem was du so finden kannst an m.guethe@rgzv-cimbria.de
-
sag ich ja, nicht aus deutschland :)
-
Franken ist im Bundesland Bayern, aber nicht Bayern ;)
Ich vermute da eine Verwechslung.