Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die kleinen Bresse grise. Werden wohl alle mehr oder weniger grise. Bin mal gespannt wie die vollbefiedert aussehen.
Anhang 259316Anhang 259317 aha warum jetzt hochkant ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine sind grade draußen im Käfig und genießen die Sonne und die Wärme, werde sie heute Abend mal wiegen. Unglaubliche Turbohühner, sie fressen echt viel aber setzen es auch um. Bis jetzt hab ich gedacht die Marans wären schnell aber gegen die Bresse sind sie Waisenküken. Bin schon mega gespannt auf die Mixe mit meinem GaHmong Hahn nächstes Jahr.
Anhang 259413Anhang 259414
Am WE sind sie 3 Wochen alt geworden, der Indio Gigante mit ostasiatischer Gefiederbremse ( hinten links ) wird übermorgen 9 Wochen. Werden immer homogener vom Aussehen. Eins ist ganz dunkel, ansonsten ist nur der Kopfflaum unterschiedlich. Gefallen mir echt gut, die Knopfaugen, die blau-grauen Ständer, die Flockung. Sieht aus wie 2.6 . Bin gespannt auf die Legeleistung der Hennen nd den Geschmack der Hähne.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine Bresse Grise sind vor 3 Tagen zu den großen in den Stall gezogen. Unglaublich wie schnell sie sich entwickeln. Bis jetzt waren Marans die Spitzenreiter aber gegen die Bresse keine Chance. Von der Flockung sind sie deutlich zu unterscheiden. Eins ist sogar fast ganz schwarz mit weißem Gesicht. Auf dem Foto ist das Hellste und das Schwarze zusammen. Gefallen mir sehr gut mit ihren Knopfaugen und den bläulich-grünen Beinen. Bin schon sehr gespannt auf die Legeleistung, die Mixe mit dem GaHmong Hahn und ob die Hähnchen wirklich besser schmecken.
Anhang 259617Anhang 259618Anhang 259619