Da ist nichts zu ändern.Zitat:
Original von smoky
Wie schaut der Gewichtsverlust aus? Muß ich etwas ändern?
Druckbare Version
Da ist nichts zu ändern.Zitat:
Original von smoky
Wie schaut der Gewichtsverlust aus? Muß ich etwas ändern?
ok, fein!
Tut sich sonst nix, 1 Ei ist abgestorben, es sind jetzt noch 13, 1 Marans ist glaube ich nicht entwickelt, aber ich lasse es noch drin, die restlichen entwickeln sich normal.
bei der Glucke, sind 4 Küken geschlüpft und eines war abgestorben
morgen werd ich sie fotografieren
bin schon gespannt wieviele im RCom schlüpfen, Schlupftag is um den 16.3.
@ Wontolla: wie geht es deinen Küken? Hast du Bilder?
LG Smoky
Im Moment sehe ich sie auf dem Monitor. Sie fressen, obwohl es stockdunkel ist. Gleich darauf liegen wieder alle flach und pennen.
Das sind sie!
;)
Wer Interesse hat, das Ergebnis mitzuverfolgen, kann den Schlupf bei Ustream mitverfolgen
unter folgendem Link:
http://www.ustream.tv/channel/agnes-k%C3%BCken
viel Spaß!!!!
Es wird auch ein Video mitgeschnitten
Ist ja der Hammer!
Das wäre doch auch noch was für Dich Wontolla ;-)
Ja!
Ist schon toll was man alles machen kann, ich kann so die Küken beobachten, und dabei bin ich aber im Büro!
Die 5 Marans schlüpfen unter einer Glucke , denn die schlüpfen im Brüter nicht so gut, daher war ich darüber froh, daß meine Dame sitzt!
Ich hab ja keine Zeit. Zudem steht mein Brüter neben dem Schreibtisch im Regal, zwischen Scanner und Plotter. Den hört man nicht wenn der läuft und da ist noch kein Besucher auf die Idee gekommen, dass da ein Brüter steht und brütet.Zitat:
Original von Bergmann
Das wäre doch auch noch was für Dich Wontolla ;-)
Es sieht ganz so aus, als hätten es alle geschafft, smoky! Herzlichen Glückwunsch. :flowers Was sind es nochmal? Zwerg-Wyandotten?
Grüße florku