Gar nicht.
Kannst du aber mir schicken, dann stelle ich es online.
forum05@huehner-info.de
Viele Grüsse Antje
Druckbare Version
Gar nicht.
Kannst du aber mir schicken, dann stelle ich es online.
forum05@huehner-info.de
Viele Grüsse Antje
also, ich bin auch bei der Finanzierung von dem offenen Brief in der Zeitung dabei
Dann mache ich auch gleich einen Spendenaufruf ... wir brauchen Geld um den Formmailer programieren zu können ... rechtlich können wir so eine Protestbriefaaktion auch nur so wie nach dem Vorbild der tierrechte.de Seite anbieten ... eines ist aber sicher ... seit Sachsen steht fest ... so wie die Bündnisseite jetzt existiert ist sie eine Farce ...
Wir haben kein Vereinsstatus ... kein Geld ... nur knapp 200 Banner ...
Mit dem Formmailer wäre das Bündnis das zentrale Sprachrohr zu Politiker in D und der EU und dem FLI (denn die wären alle im Mailverteiler).
Die Teilnehmerliste kommt (natürlich nicht mit dem rechtlichen Status) einer Petition gleich ... es würde deutlich ... die Absender kennen die "Wahrheit"
und lassen sich nicht mehr an der Nase rumführen ...
a la Keulung in NRW ... aber Schuld sind immer noch die Wildvögel .... Transporte nnnnneeeeeiiiinnn - ganz bestimmt nicht!!
Ich tippe mir hier die Finger wund und stelle Bettelanträge, dass jemand dieses Script umsonst und funktionierend und vorallem sicher gegen Hacker! programmiert ... aber keiner hat Zeit Lust oder Ahnung ...
also her mit den Spenden ... ansonsten stirbt das Bündnis !
Herwig ist schon weg, ich bin der nächste!
Wie wäre es wenn man eine Ausschreibung für so ein Script bei myhammer.de einstellt? Ich denke mal mehr als 50 € wird das ganz sicher nicht kosten, eher viel weniger. Wenn das zu viel ist, dann teilen wir die kosten einfach. Ich gebe gerne was dazu dafür, ein paar andere sicher auch.
Na, das ist mal ne gute Idee ... hab die Seiten wie myhammer immer nur mit Handwerkerauktionen asoziiert ...
Kenne da ja noch einige Konkurenzseiten ... das mache ich übermorgen ... heute hab ich kein Nerv mehr ... und morgen flüchte ich eine Woche früher als geplant gen Berlin ...
Da bin ich skeptisch, Tyrael.Zitat:
Original von Tyrael
Wie wäre es wenn man eine Ausschreibung für so ein Script bei myhammer.de einstellt? Ich denke mal mehr als 50 € wird das ganz sicher nicht kosten, eher viel weniger.
Ich glaube, das wird sicher sehr viel teurer ...
Das wäre natürlich toll.Zitat:
Wenn das zu viel ist, dann teilen wir die kosten einfach. Ich gebe gerne was dazu dafür, ein paar andere sicher auch.
Meine finanziellen Mittel sind leider höchst begrenzt. Aber ich stelle meinen Server zur Verfügung und bearbeite gern weiter die Bündnis-Site.
habe einen Text entworfen, den Antje (AnnTye) auch schon irgendwie hier reingemodelt hat. Ich habe sie nun noch darum gebeten, ihn hier für alle lesbar einzustellen, was ich technischer Dödel freilich nicht kann.
Ich hoffe also, ihr könnt ihn in Kürze lesen (die eine Wortverstümmelung liegt am Dateiumwandeln und ist im Originaltext nicht drin) und euch dann äußern, ob ihr bereit wärt, eine Veröffentlichung dieses (oder eines ähnlichen) Textes z.B. in der SZ als offener Brief finanziell mitzutragen.
Der SZ habe ich bereits den Entwurf übermittelt, um vorzusondieren, mit welchen Kosten man bei Veröffentlichung rechnen müsste und um festzustellen, ob sich ggfs. die SZ (nachdem es sich ja nicht um Werbezwecke handelt) hier kostenmäßig mit sich reden läßt bzw. vielleicht auch einen redaktionellen Beitrag zur Ansicht der Hobbygeflügelhalter bringen will. Zu letzterem können wir ja durchaus was beisteuern.
Ich hoffe, spätestens morgen oder übermorgen Genaueres über die etwaigen Kosten zu erfahren.
Inzwischen könnt ihr euch ja bestimmt noch den Textentwurf anschauen, der irgendwo hier auf dem Server herumgeistern muß (man verzeihe mir meinen technischen Dilettantismus...)
Hier:
http://www.huehner-info.de/user/pony...hn-anzeige.rtf
ich muss wohl noch was korrigieren, mach ich gleich.
Viele Grüsse antje
Dann beobachte mal was dort ganze Homepageerstellungen kosten. Ich wollte mir damit auch mal ein kleines Zubrot dort verdienen, aber es lohnt sich einfach nicht. Zeitfaktor und was man als Bieter bekommt stehen da in keinem Verhältnis für mich.Zitat:
Da bin ich skeptisch, Tyrael.
Ich glaube, das wird sicher sehr viel teurer ...
Wessen finanzielle Mittel sind nicht begrenzt heutzutage? Aber 5 € sollten wohl drin sein für diesen Zweck? Da geht man einfach mal ein paarmal zu Fuß, geht mal nicht in der Kantine essen, rauch weniger, trinkt halt mal Wasser statt was anderes... naja weißt schon was ich meine ;)Zitat:
Meine finanziellen Mittel sind leider höchst begrenzt. Aber ich stelle meinen Server zur Verfügung und bearbeite gern weiter die Bündnis-Site.
Hallo,
ich bin dabei!°! Würde die Anzeige unterschreiben und auch die Veröffentlichung finanziell unterstützen. 50€ könnte ich bieisteuern. Ich finde aber, dass die Liste unserer Forderungen noch erweitert werden müßte:
Keine Verlängerung der Stallpflicht, da die Gefahr der Übnertragung durch Zugvögel wissenschaftlich nicht haltbar ist !!!
Grüsse Seppo