Wieso fährt Du mich gleich wieder an? Ich habe doch nicht gestänkert und habe das auch nicht vor, lass uns dch bitte bei der Sache bleiben.
Druckbare Version
Wieso fährt Du mich gleich wieder an? Ich habe doch nicht gestänkert und habe das auch nicht vor, lass uns dch bitte bei der Sache bleiben.
Passt schon..............
Prima, alles klar...
Heute war wiegen und Schieren bei den Bresse/Italiener-Eiern angesagt. Von den Italienern war das mit der Rundumluftblase schon vor Tagen ausgelaufen und an der Horde festgeklebt. Beim Versuch es abzulösen zerbrach es, ist also aus dem Rennen.
Beim Schieren sah man bei allen 8 Eiern eine Veränderung. Demnach gelten sie nach der BDRG-Satzung als befruchtet. Eindeutig als befruchtet zeigt sich das noch verbliebene Italienerei. Wird bestimmt ein Hahn.
Beim Wiegen zeigten nahezu alle Eier nur eine minimale Abweichung vom berechneten Soll.
Hallo,
dan siehts bis jetzt garnicht so schlecht aus viel glück noch ;)
Gruß Till
Ich hab gerade ein DHL-Paket bekommen, auch mit BE aber das wurde hin un hergeschmissen, da is ne Rieeeesen Delle Im Paket gewesen, ich hab schon das schlimmste erwartet :(
Aber die Eier waren gut verpackt, und äusserlich hat keines einen Schaden genommen "aufatme" nun müssen sie heute Abend beim Schieren nur noch gut aussehen...
Boah war ich böse wo die des Paket ausgeladen hat, und es steht ja extra drauf "NICHT WERFEN-ZERBRECHLICH"....
Puuh Trotz des Riesen-Schlages sind alle Luftblaasen am richtigen Platz...
Zitat:
Original von Wontolla
Eindeutig als befruchtet zeigt sich das noch verbliebene Italienerei. Wird bestimmt ein Hahn.
sei doch so lieb und erkläre einem nicht-profi woher du das weisst? oder ist das einfach galgenhumor? :-[
Heute ist Schlupftermin bei mir. Die drei eier sahen am Sonntag gut entwickelt aus. Nun Wackeln die eier im Brüter. Schätze mal das das erste heute abend kommt
Man nennt das auch Ironie des Schicksals oder ein Unglück kommt selten allein.Zitat:
Original von Nivis
Zitat:
Original von Wontolla
Eindeutig als befruchtet zeigt sich das noch verbliebene Italienerei. Wird bestimmt ein Hahn.
sei doch so lieb und erkläre einem nicht-profi woher du das weisst? oder ist das einfach galgenhumor? :-[