-
Hi gockel, Hi Oskar, ich sags euch meine Körnerfrau hat heute bei mir ausgeschissen. Die spinnt doch. Ist sie in Stall hat wie immer unschuldig tuend das Futter an meine Damen verteilt. Dann schleicht die Olle doch von hinten an mir ran und hat mich vorsichtig an der Schwanzfeder gezuppelt. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr boah zuerst hab ich total verdutzt geschaut und dann hab ich sie böööööööööse angeschaut ;D
Dann ist sie aus dem Stall raus. Ob ich sie jetzt verscheucht habe?
Horus
-
Kollegen, ich muss euch was erzählen.
gestern haben wir unsere Frau ganz schön auf den Arm genommen: ;D
Den ganzen Vormittag sind die Mädels rein in den Stall, wieder raus,
haben gegackert wie die Weltmeister, sogar die Menschen vom
Nachbarhaus sind stehen geblieben "Jetzt hat die Henne ein Ei gelegt! " -
und unsere Frau hat zu Mittag die Nester besichtigt - ALLE LEER. :o
Die hat vielleicht blöd geschaut !
Am Abend ist sie noch einmal schauen gekommen, weil wir so still waren :roll -
FÜNF EIER in den Nestern :laugh.
Unsere Frau hat gemeint, das könnte ruhig so weiter gehen.
Ich werde mich mit den Mädels einmal darüber unterhalten ! ;)
Kikeriki von Billie
-
:laugh Billie, das haben Deine Mädels aber gut gemacht. Das probier ich auch mal, mal sehn, was meine Weiber davon halten.
Aber was unser Körnerfrau heute und gestern gebracht hat, war echt der Wahnsinn. Morgens nur Legemehl und sonst nix, nada, garnichts.
Eh, wo sind wir denn hier :neenee: und dann auch noch das Körnerfutter ratoniert, nur weil wir keinen Bock hatten, diese Pampe zu fressen. Hat die se denn noch alle?
Warte morgen, wenn dann schon wieder son Zeugs kommt, gibts was. Was könnt ich denn machen ??? Ins Bein hacken, sie treten, wenn sie sich bückt, ins Ohr krähen :kicher:, oh ja, das mach ich.
Ich erzähl euch morgen, wie sies aufgenommen hat :kicher:
euer Kasimir
-
Hey Billi Guten Morgen ins Günstige Benzin-Land, ( meine Körnerfrau sagt immer sie fährt nach Ösiland und tankt mal wieder daher weiß ich das. Nuuuuuuuuuuuur was ist Benzin?)
das haste ja gut gemacht mit deinen Frauen. Da haste deine Körnerfrau wohl voll auf die Schippe genommen oder?
Meine Tucken die machen das auch manchmal.
@ Kasimir: Deine Körnerfrau hat wohl alle Körner selbst gefuttert wenn sie euch nichts anderes gibt wie? Das würde ich mal kontrollieren aber baldigst nicht das die es sich dann damit gemütlich macht.
Horus
-
Kikerikieh Hähners alle,
na, das ist ja ein Wochenende! So allmählich fröstelt es mich an der Brust, denn meine Mädels haben mich immer noch zum Fressen gerne. In der letzten Woche hat oft die Sonne geschienen, und ich glaube, das blöde weiße Zeug ist flacher geworden. Die Waldfrau hat in unser Gehege noch so rötlich-braunes Pulver ausgestreut, das schmeckt nur bäh-widerlich. Aber das blöde weiße Zeug darunter ist noch schneller dünn geworden als draußen. Und gestern hat sie uns ein Geschenk von meinem Schlüpf-Papa gebracht: einen ganzen Ballen Weizenstroh! Hach, daß der noch an mich denkt ... :love Da waren wir erstmal beschäftigt, denn da waren auch Körner drin. Na ja, wie die Mädels so sind, haben sie natürlich trotzdem an mir rumgezuppelt.
Aber heute: neues blödes weißes Zeug! Das gibts doch gar nicht! Ihr habt mir doch geschrieben, daß es irgendwann mal aufhört. Wann ist denn bloß dieses Irgendwann? ??? Jetzt kommt von oben ständig ein bißchen weißes Zeug runter, und unten verwandelt es sich in Tropfen, die von unserem Dach tropfen. Menno, was soll das denn alles?
Oh, und gestern habe ich mich fast vergessen und hätte fast was von der Hand der Waldfrau gefuttert ...
Lautes Kikerikieh von Fridolin!
-
Heute hat auch unsere Frau das alte Stroh aus dem Auslauf getan und neues gebracht. Wie sie es in den Auslauf geschmissen hat, ha, was sind da die dummen Weiber gelaufen. ICH nicht.
Das hat Spaß gemacht, darin zu scharren. Besonders weil die Körnerfrau uns wieder Brennessel, Maiskolben und Körner darin verteilt hat.
Da hab ich doch glatt vergessen, ihr ins Ohr zu krähen :rotwerd.
Aber da konnt ich sie nur :-* haben.
So, jetzt gehts ab auf die Stange, der Tag war heute anstrengend
euer :gaehn Kasimir
-
Eh Leute, was ich euch jetzt erzähle, das IST der Hammer :o
Ich habe Römer mitgebracht, er sagt mir jetzt, was ich schreiben soll.
"Vorgestern hat die Frau meine Brüder genommen und alle einzeln gesetzt und der andere Zweibeiner hat einen nach dem anderen genommen und weggebracht. Wohin, keine Ahnung".
Und was gestern passiert ist, ;( :( ich bin immer noch fertig. Da ist die Frau gekommen und hat 5 meiner Mädels geholt und nicht wiedergebracht.
Römer und ich haben die Nacht nicht geschlafen, weil wir soviel Angst hatten, was heute passiert.
Was ich nur seltsam fand, gestern nachmittag war die Frau nochmals bei uns und hat Römer nicht gesehen und nach uns gesehen. Nur Römer hat sie nicht gesehen, der war im Stall und sie hat nach ihm gerufen. Wie er rausgekommen ist, hat sie sich gefreut.
Nur, wie soll ich das verstehen ???
Ich hoffe, ich kann euch berichten, wie es weitergeht.
Euer Kasimir
-
Wow, Kasimir, das ist ja hart!
Diesen Zweibeinern ist nicht zu trauen.
Hier ist's der Bärtige, der manchmal kommt, wenn die Menschenmama mal nicht da ist, und der spricht oft davon, uns zum Essen einzuladen. Wär ja nicht schlecht, aber er grinst dabei immer so teuflisch...
Vielleicht müssen die Mädels sich beim Eierlegen mehr anstrengen? Bei uns sind zwei Augusten verschwunden, und ich glaube, da bestand ein Zusammenhang!
Wie gut, dass meine Truppe als Schneckenjäger angestellt ist. Da macht man sich schnell unentbehrlich!
Haltet die Federn steif, du und Römer!
Vielleicht kriegt ihr ja zum Trost ein paar neue Mädels! Und auf Brüder kann man verzichten...
Gruß
Flummi
-
Eben war die Frau da und hat uns Nudeln gebracht.
Und sie hat uns angelächelt und Römer und mich auch angesprochen. Sie hat auch davon gesprochen, morgen den Stall sauber zu machen.
Ob wir bleiben dürfen?
-
hallo , jungs!
ich war schon lang nicht mehr da , ich hab was angestellt und die körnerfrau war echt sauer auf mich :rotwerd ich musste warten , bis sich die wogen ein wenig geglättet haben....
auweia , wenn bei euch die kollegen einfach verschwinden ...
ich hab angst ;( meine körnerfrau sagt die ganze zeit schon zu meinem kumpel piet , dass er bald umziehen muss. was meint die denn damit? man kann sich doch als hahn nicht einfach umziehen ???
sie sagt auch , wird zeit , dass mal ein paar jungs verschwinden :o
menno , gerade jetzt sind wir so eine tolle truppe *g* bei der damenwelt machen wir immer teamwork: einer packt das mädel und hält sie fest , der andere steigt drauf. und danach wird gewechselt :P
die körnerfrau schimpft dann immer furchtbar und erzählt uns irgendwas von einem markt und verkaufen. und guckt jeden hahn böse an >:(
ich will hier aber nicht weg ;( ich werd auch nie wieder was anstellen!
gerade jetzt , wo man endlich wieder rauskann in den auslauf , das weisse zeug wird immer weniger , und man kann sogar schon gras sehen *freu*
ein fröhliches kikerikiiiiih
vom hey , cheffe