..unter "www.rgzv-cimbria.de/h5n8" findet g***le nichts.
Druckbare Version
..unter "www.rgzv-cimbria.de/h5n8" findet g***le nichts.
Leute, schaut Euch die neuen Zahlen von seit Beginn des Ausbruchs an - das ist der Hammer:
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...-daten-fakten/
Kurze Info: Unterredung mit Profi-Vorstand beendet. War spannend aber nichts Klagerelevantes dabei, was die Infos angeht. PROVIEH wird sich nicht nur fachlich sondern auch finanziell beteiligen, zumindest werden es zwei Vorstandsmitglieder positiv votieren. Vorstandssitzung ist am 02.12.16.
Die Daten des drei Hühner-Mörders aus Sachsen werden von Provieh rechtlich aufgearbeitet, Detmar Kofent ist Staatsanwalt der wird damit umzugehen wissen. Falls jemand erfahren sollte, wer der Halter der Hühner war. Bitte Info an mich, der wird unterstützt.
Da das Vorstandsmitglied selber Grüner Politiker ist und auch die weiter oben im thread erwähnte Kreisabgeordnete grün ist hat Robert jetzt mittlerweile Diskussionsbedarf mit der Basis. Wir wollen das aber auch nicht nur an seiner Person festmachen, die Anweisung mit den Kuchenabfällen aus der Textvorlage des FLI haben ja alle Landesministerien falsch abgeschrieben. sie sind alle zusammen derart gedankenlos, dass sie gar nicht merken, dass Küchenabfälle gemeint war.
Ich habe noch mal deutlich gemacht, dass Robert die entstandene Feindschaft in Bezug auf seine Person selbst zu verantwortenhat, da weder er noch die in seinem Lager stehende Dr. Wallner überhaupt einmal geantwortet haben.
Wir (die Klageaktivisten) sind bei Ausbruch sehr viel offener an die Sache herangegangen, da braucht er nur diesen thread zu lesen. Mein erster Brief war ohne jede Agression und ohne jeden persönlichen Angriff. Aber wenn man einfach ignoriert wird, dann greift man eben auch zu radikaleren Mitteln. Als sehr störend wurde unser youtube video empfunden. Es hilft aber nichts jeder hat seine Handlungen zu verantworten und ein Minister auch die Handlungen der ihm unterstellten Ministerien und Behörden.