Will ich denn noch mit ebay handeln?
Warum wendet man Speiseeier?
Vielleicht damit das Dotter nicht absinkt und die Eier lt. Haltbarkeitsdatum auch am letzten Tag noch zur Deko verwendet werden können.
Druckbare Version
Will ich denn noch mit ebay handeln?
Warum wendet man Speiseeier?
Vielleicht damit das Dotter nicht absinkt und die Eier lt. Haltbarkeitsdatum auch am letzten Tag noch zur Deko verwendet werden können.
"Das Löschen unserer Auktionen hat den Charakter der Verleumdung und Rufschädigung. Stellt also somit im weitesten Sinne des Rechts eine Straftat dar"
Das stimmt so aber nicht ganz, da Du, als Du Dich bei Ebay angemeldet hast, auch derren Grundsätzen zugestimmt hast. Somit haben die leider das Recht, Deine Auktion zu löschen, wenn sie der Meinung sind, das diese gegen Ihre Grundsätze verstößt.
Gruß
Stef
Recht haben und ausüben sind auch 2 Paar Stiefel.
Ebay hat den Grundsatz: keine Bruteier. Die Eier von Corinna waren keine Bruteier.
Wenn ich andererseits den Suchbegriff Bruteier bei ebay eingebe, bin ich immer wieder erstaunt, was man da so alles findet.
Ich glaube nicht, dass bei ebay gewürfelt wird, wer dran ist mit rausfliegen.
Da kann man sich jetzt über den Rest Gedanken machen....
Sie meinen keine "Ledendige Tiere".....es ist Interpretationen ob bruteier lebenide Tieren sind. In USA sind sie nicht Lebendige Tiere. In Ebay gross britannien sind sie auch nicht.
lies den ganzen text...
Zitat:
Zu den lebenden Tieren gehören auch Kleinstlebewesen wie Urzeitkrebse oder Seeanemonen. Der Handel mit befruchteten Eiern ist ebenfalls verboten.
Zitat:
Die Entscheidung, ob Angebote mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay.
und mit deiner anmeldung hast du eben diese punkte abkzeptiert.
Ist es in diesem Jahr, das erstemal, das es bei Ebax da Probleme gibt?
Oder war das in der Vergangenheit schon öfter?
so massiv wie jetzt eher nicht, aber dieses jahr hat auch fast jeder auf 21 tage bi 37,8° hingewiesen.......
Wenn ich unbefruchtete Eier bei 37,8° C 21 Tage lagere explodieren die Eier.Zitat:
Original von Godfather
...aber dieses jahr hat auch fast jeder auf 21 tage bi 37,8° hingewiesen.......
Von dem Gestank mal abgesehen.
Dies ist eine Gefahr.
Ebay kümmert sich doch so um seine Kunden.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ;)
Sicher? Man sagt doch immer, wenn das Ei nicht vorbelastet ist, dann passiert gar nichts.
Entschuldigung,habe die Brutmaschine mit der Mikrowelle verwechselt.Zitat:
Original von Tyrael
Sicher? Man sagt doch immer, wenn das Ei nicht vorbelastet ist, dann passiert gar nichts.
Da explodieren immer die Eier. :yau
Nein,jetzt mal im Ernst.
Habe es selber noch nicht ausprobiert.
Meine unbefruchteten Eier entferne ich immer vorher aus der Brutmaschine.
Bei mir explodiert nichts.
Wahrscheinlich müssen die Eier uralt sein und unbefruchtet wenn sie im Brüter explodieren.
Also vorbelastet wie Du schon geschrieben hast.
Vieleicht kleine Risse in der Schale.
Ich habe nur davon gelesen hier im Forum irgendwo.
Die Ebaymitarbeiter sind nicht blöde.
Wer lagert schon Eier bei 37,8° C genau 21 Tage um sie dann zu essen?
Also ich nicht!
IHR ??? ??? ???
Gruß Uwe