-
Na jedenfalls wollte die dritte unbedingt wieder raus und heute Früh hab ich ihr Türl geöffnet. Entweder sie findet sie (sie waren öfters mal getrennt) - oder sie kommt wieder. Zur Not könnte ich sie auch zum großen See bringen, falls sie zu einsam wäre. Aber ich hoffe schon, dass die beiden anderen nochmal zurückkommen.
-
Ich habe die ganze Zeit deinen Bericht verfolgt und drücke gaanz fest die Daumen, dass die Ausreisser wieder Heim finden, oder sie einfach die Freiheit gefunden haben!!
-
Dankeschön! Jetzt sind die zwei wieder da - aber die dritte weg :roll Die bleiben jetzt mal 2 Tage eingesperrt. - Kommt die dritte dazu, können sie miteinander losziehn. Oder eben nicht.
-
:jump Klasse, dass wenigstens die 2 wieder heimgefunden haben!
Dann wird das Dritte auch wieder kommen, wirst schon sehen!!!!
LG Blindenhuhn
-
Update: Heute morgen warens wieder drei - und ich hab das Türl wieder aufgemacht. Wär auch nicht mehr länger möglich gewesen, sie einzusperren ... Und - sie fliegen schon richtig gut !
Von jetzt an will ich sie nicht mehr suchen gehen. Wenn ichs zusammenbring ;)
-
Die kommen Dich noch oft besuchen.
Loslassen ist schwer.
mfg Rocco
-
Ach ich freue mich das die Geschichte bis hier so gut gelaufen ist...die drei werden sicher immer längere Ausflüge machen aber sie werden Dich bestimmt immer mal besuchen.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Aufzucht, bitte auch an die Anne weitergeben ;)
-
Wie schön, dass alle 3 wieder da sind, das Loslassen fällt schwer, aber glücklich sind sie nur in der Freiheit, als ich Kind war hatten unsere Katzen Freigang, leider sind nicht alle vom Freigang wiedergekommen, selbst nicht, als sie Junge hatten, so ist die Natur, uns als Menschen fällte es nicht leicht, das zu akzeptieren, aber eingesperrt wäre es kein Leben für die Freigängerkatzen gewesen ...
-
:) schön, dass sie alle wieder zusammen sind :)
...und jetzt kannst Du beruhigt sein, denn Du weisst ja jetzt genau, dass sie,
wenn sie wollen allein wieder nach Hause finden :)
LG
Kirstin
-
Ach, Sterni, das ist soooo schön zu lesen!!!!!! Ich hab's ja gesagt!:jaaaa:
LG Blindenhuhn