Ja Jussi, es stimmt. Ich bin sehr dankbar und auch erleichtert, aber vor allem bin ich unsagbar glücklich! Mariechen war von Anfang an blind und taub und rasant am Abnehmen, da sie ja weder Futter noch Wasser gefunden hat. Aber sie hatte ein so starker Lebenswille, mann musste ihr einfach helfen. Es was schwierig die erste Zeit durchzustehen, füttern mit Fresubin, bis sie gelernt hatte auf feinste Erschütterungen zu reagieren. Wenn die anderen Geschwisterchen Futter pickten, ging sie irgendwann suchend in die Richtung, wo die Erschütterungen herkamen. Und dann suchte sie auch tastend mit den Füßchen nach dem Schüsselrand und fras so. Nach ein paar Wochen kam ihr Hörvermögen zurück und sie horchte so aufgeregt und gespannt auf alles. Noch ein wenig später kam auch ein bisschen ihr Sehvermögen soweit zurück, dass sie Hell und Dunkel ein wenig sehen konnte. Und, wie gesagt, ich bin so unsagbar glücklich, dass sie diese Tolle Heimat bei Piaf gefunden hat.
Kurti ist ja wunderbar, und ganz lieb. Marichen sieht so entspannt aus, mann sieht, dass sie sich wohl fühlt.
Und Danke Piaf, ich bin im Gedanken täglich bei dir, und wünsche dir, dass du bald wieder dein Auto wiederhast und das der Gestank aus deinem Garten bald abgewaschen wird.
Liebe Grüße
Magda