Cool, das sieht schön bunt aus.
Nr1 ist für mich auch ein Hahn und mindestens ein Häubchen ist dabei :)
schöne Kücken auch die Sulmtaler :love
Was ich noch fragen wollte. Was hat es mit den verschieden farbigen Ringen auf sich?
Druckbare Version
Cool, das sieht schön bunt aus.
Nr1 ist für mich auch ein Hahn und mindestens ein Häubchen ist dabei :)
schöne Kücken auch die Sulmtaler :love
Was ich noch fragen wollte. Was hat es mit den verschieden farbigen Ringen auf sich?
HAUBE???Welches?
Die bunten Ringe, damit ich sie unterscheiden kann....
Nr5 ;)
was willst du unterscheiden? Steh gerade auf der Leitung, weil sie auch 2 Ringe haben. :unsicher
Ja stimmt. Nr. 5 wird ein kleiner Wuschelkopf...:laugh
Kerstin, die sind ja zuckersüß. Ok, nicht sooo niedlich wie meine :p , aber meine liegen ja teilweise auch noch schlapp im Brüter rum. Faule Bande.
Nein, ganz im Ernst. Wie du kann ich es kaum erwarten wie die sich entwickeln.
Ich frag mich gerade, was sind das für Ringe? Wo hast du die her?
Wenn das ne Haube wird:D...mein einziges Haubenhuhn wurde vor wenigen Tagen vom Habicht erlegt:(...
dann würde ich mich sehr freuen-Nadja, hoffentlich hast du Recht.
Die bunten Ringe sind mal rechts mal links am Beinchen, damit ich spätere Fotos dem jeweiligen Tier zuordnen kann.
Melli, diese Gummiringe bekommt man entweder bei eb.y, oder direkt hier: http://www.rings4wings.com/de/produc...z-elastic-ring
Die sind viel besser als diese harten doofen Clipringe für Küken
Kerstin, danke dir!
Ich Blindfisch brauche nämlich Unterstützung. Sonst schaffe ich es nicht die Kleinen zu unterscheiden, wenn es dann mal darum geht nachzuhalten wie die sich entwickelt haben.
Oh nein! Scheiß Habicht! :o
Ich versuche dich ein wenig aufzumuntern. DU musst dir das Bild nur scharf denken. Aber die Henne ist so wuselig, die müsste ich festkleben um ein klares Foto schießen zu können.
Anhang 186948
Ich müsste sie eigentlich abgeben/verkaufen...weil Schopf auf Schopf gibt eine Haube, nicht???
Aber ich will nicht. Ich finde sie einfach zum Knuddeln.
OHHH NEEEE nicht abgeben! Die ist ja total hübsch...*schmelz dahin*
Das sind ja tolle Ringe !! Und wie erfährt man was die kosten ? Hab ich Tomaten auf den Augen ?
Das kannst du erkennen? Bei dem grottigen Bild?:roll
Aber du hast Recht. Die ist super, super süß!
Ich muss nur schauen wo sie später mal ihre Eier hinlegt. Denn die von ihr werde ich nicht nehmen können. Mir graut es bei Haube vor deformiertem Schädelknochen.
Ich finde ja Haube schön, aber um der Hühner willen, werde ich das nicht versuchen.