-
hurraaaaaa! :jump um 21:07 ist mein erstes baramachen aus dem zweitangepickten ei geschlüfpt. es sieht ganz schwarz aus. die 3 anderen angepickten eier haben sich bisher nicht weiter geöffnet. sind jetzt seit 12 stunden angepickt. aus einem ei hatte ich vorhin laute gehört. die 6 verbliebenen eier sind noch unverändert.
-
Glückwunsch tutulla,
jetzt noch ein paar Geierchen und die arme "Seele" findet ihre Ruhe :laugh
-
;D danke nero - dann drück mal die daumen. irgend wie dauert mir das so lange mit den anderen. also mit den angepickten. sollten die nicht alle endlich mal ein paar fortschritte machen?
naja - ich befürchte, das wird eine laaaange nacht für mich ;)
-
-
sven ... du sprichst in rätseln :jaaaa:
-
0 uhr 50, das 2. baramachen ist geschlüpft. ebenfalls ein fleur-küken und das älteste von meinen eigenen eingelegten bruteiern. ein ei vom 10.02. das wattegeierchen ist immer noch nicht weiter und auch das 3. baramachen nicht. beide haben ihre schnäbel durch die eihaut und -schale gebrochen. atmen sichtbar und piepsen immer wieder mal. die restlichen 6 eier zeigen keinerlei lebenszeichen. kein piepsen, kein wackeln ... :-X
aber eig. wäre ja auch erst heute um 10 uhr der errechnete schlupftermin. also besteht noch hoffnung :)
-
Gratuliere!
Tut sich nix??
Du wirst jetzt doch nicht schlagen??
-
Guten Morgen, oh solche Nachrichten früh am Tag. Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Puschelchen :)
Ich warte geduldig auf weitere Informationen und Fotos ... Fotos ... Fotos...
-
5:05 das dritte baramachen ist geschlüpft. ein unbeschriftetes ei, ich weiß nicht, ob von elsa oder hedwig ... vermute aber elsa. :bravo
guten morgen wurli und muri. fotos hab ich schon im kasten. kommen nachher. :jaaaa:
das wattegeierchen hat sich in all der zeit nicht weiter aus dem ei gepellt. alles unverändert. aber es lebt! kein weiteres ei bisher angepickt.
-