das ist keine verleumdung. es gibt einfach zuviele anbieter die definitv so formulier haben, daß es klar wird das es bruteier sind. und keiner der hier jammert verkauft sie als speiseeier. also regt euch ab und verkauft woanders.
Druckbare Version
das ist keine verleumdung. es gibt einfach zuviele anbieter die definitv so formulier haben, daß es klar wird das es bruteier sind. und keiner der hier jammert verkauft sie als speiseeier. also regt euch ab und verkauft woanders.
Oder verkauft für 2 Euro ohne Rasseangabe, denn bei Speiseeier spielt das keine Rolle. ;)
Dann weiss man aber nicht was man für Eier kauft!
Den Eierkonsument interessiert doch die Rasse nicht, Hauptsache es schmeckt. ;)
Sag mal ?? ... soweit kann Ebay auch denken.
Also mir schmecken die Eier von meinen Zwerg Wyandotten als die meiner Leghybriden besser, deshalb dacht ich mir das is auch bei anderen der Fall!
Ich kann das nicht nachvollziehen, da wir seit mehr als 15 Jahren keine Hybriden haben, bei den anderen Rassen kann ich keinen Unterschied feststellen, die können sich alle gleich im Grünland ernähren. Das ist für uns der entscheidende Unterschied zu Supermarkteiern.
Es bringt Euch sowieso nix, außer dass das Ebaykonto gelöscht wird.
Ich würde auch nicht für Anzeigen bezahlen, die ich umsonst haben kann.
ich nehem an das Ebay Deutschland glaubt die "Lebendige Tieren" in form Bruteier soll stat versteigert zu werden, soll stat dessen gegessen werden, inklusive "Embryo"-:o :o Was ist das für ein "Schütz" für "Lebendige Tiere" wenn wir geschwungen sind, alle unsere "lebendige Tiere" in form Eier zu verfuttern, oder am Markz Platz zu verkaufen für Frühstuckseier and denn sind die "Lebendige Tieren" als EIweis gebraucht morgens früh. Wir sind geschwungen 1000s von sogenante lebendige Tiere in form Eier jeden Tag an Hühner zu verfuttern, weil ebay will dem "schutzen" will---was für ein WItz. Scheinhielig ist das. Ebay Gross Britannien hat ein andere meinung dazu. Ebay USA hat auch ein andere meinung. Wer bei Ebay-Deitschland hat Freunden in die Batterie Industire?
@Redcap: Ganz einfach... nirgends verkauft man spgar zum Festpreis schneller! Und Ebay macht es planbar. Ich hab jetzt ein paar Eier, also setzte ich welche rein, hab ich keine dann nicht.
Bei Anzeigen meldet sich evtl mal keiner oder gleich 4 auf einmal. Ist immer so eine Sache, gerade wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht täglich zur Post kann.
Als ich vor einigen Jahren bei ebay einen Vogelkäfig kaufte und der Verkäufer nicht lieferte, habe ich keine Unterstützung durch den ebay-Kundenservice erhalten, klären sie erstmal privat, so hieß es wiederholt.
Nach unzählichen Telefonaten und Wochen wurde er geliefert.
Wer dann im Gegenzug in meinen Augen Psychopathen als Kontrolleure beschäftigt, und selbst Käfigeier als Verstoß ahndet, mit solchen Leuten kann man nicht handeln.
Solche Häuser müssen dann ggf. hiermit rechnen:
http://www.forumromanum.de/member/cm...ER=user_368185
verzeih mir, aber warum wendest du speiseeier? und wieso 21 tage haltbar? und wen interessiert was lohmanns sind?
wenn ebay dich kickt damit, dann solltest du dich nicht wundern. und wenn ich ebay wäre und hätte den text gelesen bei deinem link, dann würd cih so jemanden auch sperren.
wenn es keine bruteier sein sollen: 10 speiseeier, definitiv unbefruchtet weil hennen ohne hahn gehalten, eier sind klasse m. und damit ende, der rest hat da doch ncihts zu suchen.