Silofolie, bekommst Du im Landhandel. Ist stabil, grooooooß und nicht so teuer.
Druckbare Version
Silofolie, bekommst Du im Landhandel. Ist stabil, grooooooß und nicht so teuer.
Obwohl ich zugeben muss, dass im Gesetz tatsächlich nur dieser Begriff steht. Dort auch die Aufstellung beschrieben ist. Nun hat damals 2006 der Veterinär anderes behauptet und ich muss Quellenforschung betreiben. Vielleicht wurde seit 2006 auch die Definition verändert. Ich werde nachlesen, möglicherweise hast Du doch Recht.
Nö :)
Aber Dein Landkreis ist da sowieso immer schneller bei der Sache - bei Euch scheinen die Behörden den vorauseilenden Gehorsam zu pflegen - war schon letztes Mal so.
Bei uns ist gerade mal heute Nachmittag die Bekanntmachung auf der Kreisseite veröffentlicht worden - und sehr knapp und unengagiert nur das, was sie reinsetzen mussten als pdf. - den vorgefertigten Text vom Land.
Ich schätze, die Post kommt morgen oder übermorgen. Ich vermute, unser Veterinäramt ist genau so wenig begeistert von dieser "Scheiße", wie wir.
LG
Kirstin
ich meine gelesen zu haben, dass es 2014 eine Änderung gab.
Amtsveterinäre behaupten viel wenn der Tag lang ist.
Es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen dem, was im Gesetz steht und den dazu gehörenden Ausführungsbestimmungen. Ich sage nur Weideschuss bei Rindern.