Sag ich doch auch die ganze Zeit! Aber laut der Studie und dieser Statistik verharmlosen wir das ja alles ...
LG Silvia
Druckbare Version
Auch bemerkenswert, wie sehr dieses Thema unseren Medien hier im Nachbarländchen am Popo vorbei geht. Obwohl das Virus ja sehr, sehr böse ist. Ebenso bemerkenswert wie dass die Vögerl anscheinend nur deutsches Bodenseegebiet heimsuchen, ist auch die Tatsache, dass sie am Bodensee wohl auch vor Bayern halt machen. Meine Meinung von österr. Politikern ist, milde ausgedrückt, ziemlich niedrig. Aber die eurigen.... da kann man sich echt nur mehr ans Hirn greifen, mein herzliches Beileid zu diesen Pfeifen :-/
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Haare stellen sich mir zu Berge. Sinnfreie Pflanzerei und verordnete Tierquälerei.
Ich erinnere gerne:
Weil auf einer Nordseeinsel 1 erschossene Ente von hunderten erschossenen Enten, ein Virus in sich trug,
werden auf der deutschen Seite des Bodensees die Hühner eingesperrt und dürfen nicht mal ausgestellt, oder gar wo anders hin verkauft werden.
Dass Einstallung nicht vor H5N8 schützt, haben die betroffenen Betriebe gezeigt.
Diese Betriebe haben ständig eingestallt.
Schon immer.
Deutsche Logik: Alle müssen einstallen. Dann werden wir "die Seuche" besiegen.
So, wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, macht eine infizierte Ente noch keine Seuche.
lg
Willi
nur kleine Verbesserung eierdieb wenn du Rügen meintest, Ostseeinsel. Rügen liegt an der Ostsee. Nicht das jetzt noch Panik entsteht wegen einer zweiten ente in der Nordesee ;)
Tschuldigung
Autokorrektur :laugh
Nö war mein Fehler. (Ich glaube es euch jetzt mal und kontrolliere nicht nach :laugh)
Die Geographie Deutschlands war nie mein Lieblingsthema.
lg
Willi
Ich bringe jetzt mal ein Beispiel, warum Aufstallung genau nichts bringt:
Ein Autofahrer überschlägt sich mit 250km/h, bei erlaubten 100 km/h.
Also die deutsche Politiker-Logik: An dieser Stelle gehört ein 80 km/h Schild hin.
Denn dann wäre der Unfall nicht passiert.
Ist ja auch extrem logisch.
Wer 150 km/h zu schnell fährt, wird sicher nicht 170 zu schnell fahren. ??? ??? ???
Die Betriebe HATTEN aufgestallt. Was hat es ihnen gebracht?
Richtig: Tote Puten mit H5N8.
lg
Willi