schon seit 14:00 :laugh :laugh bei mir regnet es schon seit heute morgen ganz früh wie aus Eimern :o Hell geworden ist es den ganzen Tag noch nicht und es ist so richtig eklig feuchtkalt :daumenrunter:
Grüße
Monika
Druckbare Version
schon seit 14:00 :laugh :laugh bei mir regnet es schon seit heute morgen ganz früh wie aus Eimern :o Hell geworden ist es den ganzen Tag noch nicht und es ist so richtig eklig feuchtkalt :daumenrunter:
Grüße
Monika
Es ist nie richtig, entweder zu heiß und zu trocken, oder zu nass und zu kalt :heul
Och, mir war das schön, als es so heiß war :)
für mich war es auch schön, aber für den Hühner und Pflanzen nicht.Zitat:
Original von legaspi96
Och, mir war das schön, als es so heiß war :)
Hier ist Herbst und ich habe diverse Teichlandschaften im Garten. Naja besser als über 30°C :-[ Es regnet aber erst seit 3 Tagen. Heute mittag war es schon gefühlter abend :laugh von der Helligkeit her.
Hier ist es jetzt auch wieder heller geworden als heute mittag. Habe gerade die kleinen Nimmersatte gefüttert und vorher noch die zweite Rauchbombe im roten Haus gezündet, weil mir das Wetter gerade gut erschien: kein Regen mehr, nur ein ganz leichter Wind, der den Rauch von den Hühnern weg weht, falls etwas trotz der Malerplane aus dem Haus raus kommt. Dann habe ich meine Chemie-Keule (2 x Fumicide-Rauchbombe gegen die Milben im roten Haus, Branntkalk auf die Hybriden-Weide) glücklich hinter mich gebracht. Puh, jedes Mal habe ich Angst, mich irgendwie zu vergiften, wenn ich so einen Kram benutze, daher ist das vielleicht höchstens das zehnte Mal im Leben. Nächste Woche kommt noch die gute Sumpf-Kalkfarbe, einen großen Sack Kieselgur habe ich noch, und dann hoffe ich, daß ich so Rauchbomben nicht mehr brauche. Aber es schien mir das einzige, was richtig in die Verkleidung und Isolierung eindringt, weil da ja wahrscheinlich alles mit Milben vollsitzt.
Da habe ich ja Glück gehabt mit einem halben Tag Regen. lakimeier, wie lange regnets denn, wenns bei Dir richtig regnet???Zitat:
Es regnet aber erst seit 3 Tagen.
Bei uns sind 3 Tage Dauerregen das Optimum, kann aber auch im August, oder September 3 Wochen werden :-/ Die Feuerwehr muß ja auch beschäftigt werden. Hier steht nämlich das Wasser schnell auf den Straßen, wenn die Äcker abgeerntet sind( mit Erde von selbigen) Morgen solls auch noch regnen. Naja, wir haben den Rasen erst gemäht. Muß man halt langsam laufen im Garten, wegen Plumpsgefahr :laugh