Kann dich ganz gut verstehen, Hühnermama, mir ging es ja mit den Ziegen genauso. Aber es war gut so . :)
L.G. Sissi
Druckbare Version
Kann dich ganz gut verstehen, Hühnermama, mir ging es ja mit den Ziegen genauso. Aber es war gut so . :)
L.G. Sissi
Ja ich überleg mir das das ist schon schwer aber ich denke ich mach es jetzt aber mal ne Frage :
Wollt ihr die Tiere nur haben weil ihr denkt das sie schlecht leben ??? Wenn ja dann wär es für die Tiere und euch ja einfacher wenn ihr euch Tiere in der Nähe holt wegen Transport und 40 € für ein paar Enten .... aber es ist ja eure Entscheidung ich könnte sie aber auch auf dem Kleintiermarkt abgeben
Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Wenn du bei dir irgendwo die Möglichkeit hast, die Tiere gut zu vermitteln, oder sogar zu verkaufen, dann wäre das bestimmt besser, als wenn sie ein paar hundert Kilometer quer durch Deutschland kutschieren müssen.
Als Notlösung kannst du ja immer noch auf diverse Hilfen zurückgreifen, oder was denken die anderen ?
L.G. Sissi
Glaube ich nicht, dass so gedacht wird. Es lassen sich aber einfach zwei Sachen gut miteinander verbinden, jemand der auf der Suche nach einem Erpel oder sonst etwas ist und eine dezente Überfüllung Deines Bestandes.
Ich glaube nicht dass die Interessenten hier denken, dass die Tiere vor Dir gerettet werden müssen, aber ein wenig komfortabler wäre für alle beteiligten Tier wahrhaft nicht schlecht, oder was meinst Du? Gönn es den Tieren ;)
Gruß piaf
Mir geht es nicht dadrum,
Ich kann auch auf dem Kleintiermarkt nachsehen, hab ich kein Problem damit, ich dachte nur wenn sie eh welche abgeben möchte, hätte es ja gerade gepasst!
Naja, also ich hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen....DEINEN Tieren ginge es besser, weil bei dir ist es wirklich zu eng für so viele und ich hätte ne Schneckenpolizei im Garten, die bitternötig ist.Und... deine Tiere hätte ne Garantie auf ein langes Leben, weil zum schlachten, hab ich ja die Warzenenten.
lg
Annett
P.S. Natürlich könnte ich auch anderswo ein Pärchen her bekommen, der Transport wäre ja sicher ganz schön weit bis zu mir.War nur nen nettes Angebot meinerseits.
Aso ok ich meinte nur wegen dem Weg aber ich geb die Erpel supergerne ab
Alles klar ich mach das wenn ihr möchtet sie haben es ganz sicher gut bei euch
Ich denke, das es den Leuten, die das Angebot gemacht haben die Tiere zu nehmen es durchaus ernst gemeint haben!
Glaubt Ihr allen ernstes, wer nicht ehrliches Interesse hat zahlt den Transport?
Den Tieren schadet es nicht, wenn sie per Overnight verschickt werden.
Habe letzte Woche selber erst junge Seidis auf diese Weise erhalten!
Und denen geht es prächtig!
Warum wird denn jetzt die Hilfe schon wieder angezweifelt?
Es gibt sehr wenig Leute, die männliche Tiere, egal ob Hahn oder Erpel suchen, die meissten landen im Topf!
Jetzt besteht ernsthaftes Interesse!!!!!
@Jenny
wenn du meinst mit einem Inserat verkaufst du die Tiere besser, dann mach das! Aber in der Regel kannst Du davon ausgehen, das diese
Tiere zum schlachten geholt werden!
Ja ich klär das mit den jenigen ich denke wenn sie das möchten werde ich das gerne tuen =D