-
man hängt halt so an seinen Tieren;
ich schaue jeden Abend mit Argusaugen nach meinen Tieren besonders den Seidis und befühle die Kröpfe und wehe einer ist nicht gut gefüllt dann kriege ich schon die Panik und am nächsten Tag kriegen die dann extra Leckerlies!
Unter die Flügel kriechen ist Kükenverhalten machen meine Seidis besonders gerne da sieht man nur noch einen Haufen Federn....
ich drück die Daumen für Deine Hummel aber es ist gut, daß Du der Realität ins Auge siehst
meine fahren übrigends gerne Auto, die pennen dann immer und sie ist ja nicht alleine
-
Die Hummel wollte heute fast nichts mehr fressen, ich bin jetzt notfallmäßig beim TA.
Der Hahn kümmert sich wirklich rührend, macht auch in der Box seine beruhigenden Tönchen. Beide haben ein wenig in der Einstreu im Karton gescharrt.
Laut TÄ ist sie ganz gut drauf und sie ist optimistisch dass das Röntgen klappt. Sie bekommt auch vorher noch eine Metacam Spritze. Blut wird auch abgenommen.
Bitte drückt die Daumen weiter!
-
Man soll ja wohl Vögel nicht auf den Rücken legen (beim Röntgen).
Ist ja komisch, dieses Auf und Ab mit dem Appetit, hoffentlich findet man was nicht Schlimmes und gut Behandelbares. Daumen sind gedrückt! Und versuch selber ruhig zu sein (atmen!), damit sich Deine Unruhe nicht auf sie überträgt. Super, daß das Hähnchen dabei ist und sie beruhigt. Dieser Hahn scheint echt Gold wert zu sein!!
-
Ich drücke soooo die Daumen, das etwas gefunden wird, das man beheben kann
-
Soo auf und ab ist das glaube ich nicht. Die Kälte hat sich sicherlich negativ ausgewirkt, daher ging es in der Wärme dann besser.
Auf Dauer löst nur Wärme das Problem aber auch nicht. Deswegen wurde es jetzt wieder schlechter.
Meine 5 Cents. Jetzt dürfte sie die Untersuchungen hoffentlich hinter sich haben….
-
Ich warte mit dir auf das Ergebnis.
-
-
-
Also: sie hat etwas Größeres im Bauchraum, entweder vergrößerte Niere oder was im Legedarm. Kann man nicht unterscheiden. Eine Therapie kann man versuchen, ist aber schwierig. Metacam geht zb auf die Niere.
-
Wir fahren jetzt alle wieder heim, die Hummel hat noch Chancen. Ich habe Medikamente pflanzlich bekommen. Melde mich später wieder. Danke fürs Daumen drücken!