Kannst du mir das bitte erklären? :) Was ist ein Entenschwanz?
Druckbare Version
Luna, wie alt ist denn das Tier?
So auf den ersten Blick sieht es für mich auch eher nach Henne aus :unsicher
Aber meine 5 Monate alten Orpihähne kann ich in Moment auch noch fast mit den großen Hennen verwechseln, wenn ich nicht genau hinsehe :laugh
Ups, dachte den Ausdruck kennt man anderswo auch…. Ein "Entenschwanz" gelen sich manche Jungs indem sie sich die Haare strack nach hinten bürsten, so dass sie auf dem Hinterkopf sowas wie einen kleinen Kamm bilden…. Und die gefiederten Jungs machen das auch bevor die krähen…
lG
L
Ach so, danke! :laugh
Weiß denn jemand, ob die silber-schwarzen dieses Jahr in Leipzig zur Anerkennung sein werden?
Hallo
ich bin neu hier - und fleißig am Threadlesen - also ich hab ja so ne Liste welche Hühner ich noch haben möchte:
und da stehen Zwergorpis ganz oben, gibt's die auch in wildfarbig-mehrfachgesäumt?
da ich nicht züchte kenn ich mich nicht so gut aus???
@Tiga70: Ich bin ja gespannt. Hatte gehofft, dass die Anerkennung in Leipzig ist, da wir am 5. Dezember dort sein werden :unsicher
@giggerl07: Meinst Du rebhuhnfarbig gebändert?
@kobelchen: hab mir gerade deine "dicke Berta" angeschaut, also rebhuhnfarbig-gebändert - so ein Hühnchen muß noch her!!!!, meinst Du in Leipzig kann ich eine kaufen?, nur zum liebhaben:-* nicht zum Züchten..
Ich habe leider keine Ahnung, was man in Leipzig sehen oder sogar kaufen kann... :)