Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, meine Isbar-Henne legt regelmäßig 6 Eier die Woche. Anhang 123882. Ein Tag in der Woche wird ausgesetzt. Die weiter oben abgebildete Isbar-Mix-Henne mit den Küken legt etwas weniger Eier. Die kommt auf gut 5 Eier die Woche. Diese Henne hat aber einen ausgeprägten Bruttrieb, weshalb sie öfter mit dem Legen pausiert und auf dem Nest sitzen bleibt. Beim vierten Mal habe ich ihr dann 8 Eier untergelegt.
Grüße aus dem Hinterland
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein mal ein Bild meiner jungen Isbar...Anhang 124575...die braune Henne ist ein Barnevelder-Chabo-Mix. Unser alter Barnevelder Hahn "Walther" liebt die gelben Chabos über alles...
Mitlerweile haben doch alle Junghähne mehr oder weniger ausgeprägte Halszeichnung in silber oder gold.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich hab heute mal endlich Fotos von meinen neuen Hähnen gemacht. Da sind wirklich ein paar sehr sehr hübsche dabei.
Anhang 126912 Anhang 126914 Anhang 126915 Anhang 126916 Anhang 126917
Der splashfarbene ist sehr hübsch in meinen Augen. Er darf auch vorerst bleiben, da er der einzige war, der einen Fuchsangriff überlebt hat, unbeschadet. Der schwarze ist besonders schön, das ist mein absoluter Favorit. Der andere kleine schwarze wird wohl weichen müssen. Da bin ich mir auch nicht sicher ob die Zeichnung auf der Brust so überhaupt gewünscht ist, so ganz typisch dürfte das nicht sein.