Solche Totschlagargumente in Fäkalsprache ziehen bei mir nicht (siehe oben). Lass Dirs auf der Zunge zergehen. ;)
Druckbare Version
Solche Totschlagargumente in Fäkalsprache ziehen bei mir nicht (siehe oben). Lass Dirs auf der Zunge zergehen. ;)
Vielleicht liegt der Schwerpunkt auch hier:
Überleg Dir das mal.Zitat:
Wenn du dich vegetarisch ernähren möchtest, bitte sehr. Aber bitte versuche nicht uns zu missionieren, ich glaub das bringt nix.
Grüße
Monika
Das Missionieren passiert auf anderer Ebene, durch Eure gesundheitlichen Leiden, durch Eure Ärzte durch die Medien-Gesellschaft und letztlich auch durch den Gesetzgeber. Ich treib Euch erst mal in Euer versteinertes Verhalten und amüsier mich dabei. ;D
so ein Kindergarten hier... :neee:
Ich kann es absolut verstehen, daß Redcap der Kragen platzt. Da werden einfach Behauptungen aúfgestellt, anstatt beim lesen auch mal mitzudenken. Offénsichtlich zuviel erwartet.
Zitat:
Original von Redcap
Das Missionieren passiert auf anderer Ebene, durch Eure gesundheitlichen Leiden, durch Eure Ärzte durch die Medien-Gesellschaft und letztlich auch durch den Gesetzgeber. Ich treib Euch erst mal in Euer versteinertes Verhalten und amüsier mich dabei. ;D
ja tatsächlich!Zitat:
Original von silver1977
so ein Kindergarten hier... :neee:
Grüße
Monika
"Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Macht Euch nur von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein." (Christian Morgenstern)
Seit meinem dritten Lebensjahr lebe ich vegetarisch, weil ich einfach kein Fleisch mochte. Meine Mom und Omi machten sich schreckliche Gedanken... denn Fleisich war ja ein Stück Lebenskraft! Tierschutz-/rechtsgedanken lagen mir zu diesem Zeitpunkt fern. Das kam erst viel später.
Nach mehr als fünfzig Jahren Vegetarismus lebe ich heute noch und mein Doc ist aktuell sehr zufrieden mit meiner körperlichen Verfassung.
Nicht in Missionarsstellung :),
Helga
Ich hab mir das schon gedacht. Fleisch dämpft Aggressionen.
Kanadische Forscher wollten beweisen, dass der Anblick von Fleisch aggressiv macht. Das Gegenteil ist richtig.
Oh wie schoen! Jetzt brauche ich keine Angst haben, dass ich beim Anblick der Weihnachtsgans meiner Familie an den Hals falle! Halleluja! :biggrin: :laugh
Die Studie sagt aber nur, dass der Anblick von Fleisch beruhigt - wohlgemerkt den Fleischfresser. Einen Schokoladensüchtigen bringt auch ein Mousse in Entzückung. Aber was bringt denn eine volle Dröhnung Adrenalin und Testosteron aus dem Schlachthaus?