Hier sind die ersten Bilder vom Probelauf!
Auf "automatisch" eingestellt
Druckbare Version
Hier sind die ersten Bilder vom Probelauf!
Auf "automatisch" eingestellt
Schön! Das gefällt mir. Jetzt leuchtet mir langsam ein, was für einen Unterschied es macht, ob man mit dem Programm vertraut ist oder sich nur an den Beschreibungen anderer orientieren kann.
wie meinst du das?
???
Da links am Anfang der Kurven sieht man den Verlauf der Temp.+Feuchte, die es bisher gemessen hat,sieht man irgendwie nicht so gut, wegen der Verkleinerung, oder?
Da ich weiß wo ich hinschauen muss, sehe ich natürlich den Verlauf der beiden Linien. Sie zeigen einen halben Tag mit konstanten Werten.
das klingt ja interessant!
ja,stimmt!
Werde jedenfalls weiter berichtein und iauch individuell einstellen probieren, wenn ich mich durch die Anleiteung gearbeitet habe.
Dann bin ich gespannt ob noch irgendjemand berichten wird, wäre sehr interessant!
Bei der Einstellung für Wachteln dreht das Ding wirklich nur ein klein wenig (30° ?), tut sich fast nichts
Hallo smoky,
geht die Wendung nicht einzustellen? 30° ist sicher zu wenig. 120 bis 150° sollten es schon sein.
Hallo Bachstelze!
Klar geht das, habe es nur probiert und dabe festgestellt, daß die Eier sich nicht rundherum drehen, sondern nur ein wenig seitwärts kippen!
;)
Zum Brüten von Wachteln wählt man erst Setting, dort statt Chicken Quail und select egg size small. Dann erscheint links der Wachteleiereinsatz, unten das Wachtelprogramm und die Eier werden wachtelmässig gewendet.
Entsprechend mit Gänseeiern Goose und large.
Hier ist die tageskurve, gerade erst entdeckt!
:laugh