Ohne Deckel natürlich... es muss auch kein Karton sein... könnte auch einfach was sein womit das Ei aufrecht steht mit dem Dicken Ende nach oben.
Druckbare Version
Ohne Deckel natürlich... es muss auch kein Karton sein... könnte auch einfach was sein womit das Ei aufrecht steht mit dem Dicken Ende nach oben.
So, in Brüter 1 sind jetzt 5 Bielefelder und 10 Welsumer.
In Brüter 2 sind die 5 Bielefelder im Eierkarton. Haben nicht mehr in Brüter 1 gepasst.
Morgen ziehen dann die restlichen 22 Eier ein, 5 kommen in Brüter 1 und 17 in Brüter 2.
Beim 1. Schieren muss ich sicher welche aussortieren und dann werde ich alle Eier wieder in die richtigen Brüter sortieren, damit das Schlupfdatum stimmt.
Viel Erfolg! Besonders für die im Eierkarton.
Dankeschön! :)
markiert die Eier entsprechend. Nachdem schieren mußt du ja noch den Überblick haben...
Aktuell sind sie mit ZW und B markiert und die im Eierkarton mit B? :)
Ich hab übrigens noch kein so freundliches und hilfsbereites Forum erlebt wie dieses hier. Hier macht der Austausch wirklich Spaß, also nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich hier und per PN und Telefon so lieb unterstützen! :-*
Ich wünsche dir "gut Brut" ;).
Die Garstigen gibt es hier sicher auch, aber unter den vielen Netten fallen die meist nicht so auf ;).
LG