Mensch, dass der Sven so gar nichts von sich hören lässt, macht einen ja ganz kirre. Hoffentlich ist da nichts schief gegangen.
Habe heute ein bisschen mehr Zeit als sonst und schaue hier alle halbe Stunde rein, in Erwartung auf Neuigkeiten....
Druckbare Version
Mensch, dass der Sven so gar nichts von sich hören lässt, macht einen ja ganz kirre. Hoffentlich ist da nichts schief gegangen.
Habe heute ein bisschen mehr Zeit als sonst und schaue hier alle halbe Stunde rein, in Erwartung auf Neuigkeiten....
aber echt, der sven ... ich bin auch schon ganz hibbelig. huhu sveheen! wieviele kleine wattegeier sitzen denn nun im warmen harry oder schon im kükenheim?
übrigens http://up.picr.de/28524171af.jpg
ich habe also bisher 5 eier sicher aussortiert (eines ja schon vor ein paar tagen)
bilanz: 2 kokidon's
2 junghahn
1 fleur - ei
1 fleur - ei wahrscheinlich
somit liegen noch 11 eier von 16 im brüter.
Hallo Ihr Lieben. Ich habe nichts gutes zu berichten. Leider. Könnte gerade so heulen.
Vorab muss ich sagen, dass dies der schlimmste Schlupf war, den ich bis jetzt hatte. Es waren 20 Marans, 10 Brahma Isabell, 10 Mechelner-Brahma-Mixe und die 20 Wattegeierbruteier eingelegt. Die Mechelner-Brahma-Mixe 9 von 10 befruchtet und alle geschlüpft. Brahma Isabell noch nichts geschlüpft, Von 20 Marans 2 geschlüpft, 6 noch angepickt und 12 aussortiert, Wattegeier 4 geschlüpft, 3 kämpfen noch und Rest leider kurz vor Schlupf im Ei gestorben.
Verstehe es nicht! Brüter mehr als pingelig desinfiziert, Parameter passen alle... Keime können es nicht sein, dann wären auch die 9 Mechelner-Brahma-Mixe nichts geworden. Bin echt traurig.
Tut mir sehr leid Sven...ich drück Dich.:troest
ohne Worte :troest :troest :troest
das mit den brahma-mechelner freut mich sehr... "mein Floyd " super gemacht
Bin am meisten traurig wegen der Wattegeier. :-/
Huhu Sven....mags du auch Kohleköttel ?
Kohleköttel? Klar, war auch eins dabei hier.:-X
Habe echt keine Erklärung dafür. *Heul*
Genauso wenig wie ich, denn die anderen Schlüpfe hier bis auf den 5er Schlupf waren einfach spitze.
Kokido bringt dir Ostern die beiden Kohleköttel mit.:) wenn du magst?
Och Gott.... Mensch Heidi, echt? Dann muss ich Dich aber nächstes Mal knutschen. Lieb von Dir, das mach ich dann aber auch wieder gut!!!