Ach soooo...jetzt hab ich es begriffen...:rotwerd
Druckbare Version
Ach soooo...jetzt hab ich es begriffen...:rotwerd
so wie das Hühnchen schaut ist es bestimmt ein Hähnchen. Aber Kokido hat doch nur zwei oder drei Hähne. Wie war das, Platz ist in der kleinsten Stube. Sie freut sich bestimmt auch über einen dermaßen bezaubernden Hahn...
danke elja... genau das habe ich gebraucht... warten wir es ab... ändern können wir es nicht... Es leid es mir täte, als Hahn kann ich ihn nicht nehmen; Caruso soll bleiben (Seidihahn, wildfarbig/Splash) und die 2 dicken sind auch noch da.... geht wirklich nicht
Na siehste,die beiden denken auch in Richtung Hahn.Wir warten ab....
Ich hab es... ihr wollt es alle haben und hofft, dass ich aufhebe... NICHTS da. Erst wenn feststeht, dass es kräht... könnt ihr euch bewerben.....
nein, ich möchte dir dein Hühnchen auf keinen Fall streitig machen! Ich hätte gerne, wenn überhaupt, zwei Töchter der bezaubernden, pfiffig schauenden Henne, die ziemlich am Anfang gezeigt wurde. Aber das muss noch warten. Wenn diese elende Stallpflicht um ist ziehen bei mir erstmal 15 kleine Kämpferchen ein.
Hallo HvdH
auch ich will es Dir nicht streitig machen oder Dir den Spaß verderben. Ich züchte normale ZSH und dabei wird es auch bleiben ! Bruma läuft und am Dienstag wird es soweit sein:love
meine herren - gerade mal habe ich ein wenig an meiner neuen hp gebastelt (jetzt ohne vermaledeite werbung!) und schwupps, schon den anschluss hier versäumt...:cool:
ok heidi, dann werden wohl in absehbarer zukunft also 10 eierchen mit potentiellem inhalt auf die reise nach hessen gehen. wahnsinn - wat freu ick mir.
oder wie der chinese sagt?! :laugh
dein hahn gefällt mir als laie absolut gut, so von phänotypischen erscheinungsbild.
und das kleine küki für das huhn ist ja zum fressen süß. eine hand voll zucker im wattegeier-outfit. neee! :love wie herzig.
ich will auch wattegeier. unbedingt. heidi, du virenschleuder. was hast du angerichtet???