@ gasekmama
wie sieht es denn mit dem fünften aus??
Druckbare Version
@ gasekmama
wie sieht es denn mit dem fünften aus??
die alle haben sich an das ei angekuschelt :) echt süss
es macht weiter :) vielleicht schaft es bis heute abend ;)
das geht doch so "schnell" bei meinen ;)
Glückwunsch zu deinen nun falsch geprägten Gössel. Hoffentlich wird ihr weitere Werdegang als Gans gelingen.
keine sorge :)Zitat:
Original von greenhorn
Glückwunsch zu deinen nun falsch geprägten Gössel. Hoffentlich wird ihr weitere Werdegang als Gans gelingen.
danke für die glückwünsche :)
Herzlichen Glückwunsch
aus Spiegelberg wünschen dir das alles gut geht .
Wir können es auch kaum erwarten ( 19 Tage noch )
Von 14 Eier sind befruchtet
federfuß
wieviele sind befruchtet?
-----------------
meine knabern an den heizdrähten....
die knaben sind echt groß
der kopf streicht an der decke... :-X
@ gasekmama
ich hab mal laufenten ausgebrütet und die haben doch so nen etwas längeren hals.... und die kamen a mitn kopf an die drähte.
lässt sich wohl nicht vermeiden...
sind se denn schon trocken? mittlerweile?
sooo bei mir nur noch 6 tage dann hab ich den 28tag erreicht!!!
hoffentlich schlüpft was!!!
Naja, man denke nun an den Film "Die Gänsezüchterin" dann hat die Dame ja auch lauter falsch geprägte Gänse, komisch dass diese sich noch treten etc.Zitat:
Original von greenhorn
Naja wer den Film als Leitfaden nimmt ...... ein Gössel alleine aus zu Brüten für die Medien und dann noch mit Teddybär anstatt Artgenossen zu halten etc.ppZitat:
Original von Gänsemagd_19
Naja, man denke nun an den Film "Die Gänsezüchterin" dann hat die Dame ja auch lauter falsch geprägte Gänse, komisch dass diese sich noch treten etc.
So etwas spiegelt meines Erachtens nicht gerade eine vorzeige Haltung bzw einen gesunden Bezug zu Tieren.
Ja gut, das stimmt so schon, man bekommt sie auch später noch "zutraulich" ich denke das will man ja, wenn sie so geprägt werden?!
Also meine Höckergänse sind 1 Jahr alt gewesen als ich sie bekommen habe, und inzwischen (nach 3 Monaten) so "zutraulich" dass sie mir nachwatscheln wenn ich ihnen rufe...
Aber sehr viele erwerben Gössel/ausgewachsene Gänse bei dieser Dame, weil sie so "zutraulich" sind