Anhang 149813Meine diesjährigen Nachzuchten. Eine und vier Wochen alt.
Druckbare Version
Anhang 149813Meine diesjährigen Nachzuchten. Eine und vier Wochen alt.
Ach Gottchen ... wie süß ... :-*
Hab ungefähr genau das gleiche gedacht :)
Ja, die laufen genau vor meinem Fenster herum. Kann gar nichts anderes mehr machen, als zuzusehen.:love:love
So niedlich die keinen Flauschis!
Meine sind jetzt 6 Wochen alt, aber in einer Woche schlüpfen hier nochmal kleine :-)
Hallo meine Kleinen wachsen ordentlich waren am Wochenende 7 Wochen und der erste hat heute gekräht....das zeigt mir manche sind halt schneller:laugh:jaaaa:
gruß Sandra
Wow, meine sind schon fast 11 Wochen aber da kräht keiner :laugh
Wie schwer sind Eure Orpis so in dem Alter? Meine hatten mit genau 7 Wochen um die 700, 800 Gramm.
Sagt mal, was ganz anderes: Die blauen Orpis, sind die besonders klein? Ich habe jetzt 4 Hähne geschlachtet (2 blaue und 2 splash aus blau) und die hatten so zwischen 1,7 und 2,3 Kilo (küchenfertig). Da hatte ich eigentlich mehr erwartet. Aber als die Federn ab waren, war auf einmal "nix mehr dran". Oder liegt das ggf. an meine Linie, die ich habe? Was haben eure denn so?
Hallo also mit gut 6 Wochen hatten sie zwischen 550 und 700g, der kleinste wog nur 430g. Mein großes 16 Wochen kräht auch nicht wahrscheinlich ist es doch eine Henne , wurde hier mehrmals ein Hahn bestimmt. Das erste Bild ist das 16 Wochen alte und auf dem zweiten vorne rechts der kleine der heute gekräht hat.Anhang 150176Anhang 150177
@ Vogelmami waren die ausgewachsen ? Mein großes ist ja auch blau und hatte mit knapp 16 Wochen 1,7kg allerdings lebend auf der Waage.
gruß Sandra