ödp
Druckbare Version
ödp
Geht denn die Vogelgrippe bzw. der Virus eigentlich weg, wenn wir unsere Tiere einsperren???
Ich glaube, das ist die einzigste und wichtigste Frage, die man den Verantwortlichen stellen sollte.
Seitenlange Briefe bringen leider nichts, wie wir ja merken, die werden nicht mal beantwortet...
Jedes Jahr haben die Vögel die gleiche Route...
Ich stelle jetzt mal eine ganz gewagte These auf - bitte mich nicht gleich zerteilen ;)
Deutschland hatte ab September 2015 gaaaanz andere Probleme zu bewältigen - sprich Zuströme nicht über die Luft.., da wäre die Thematik und der Hype der Vogelgrippe ja völlig unter gegangen..,
Bekommen wir es dieses Jahr deswegen doppelt und dreifach so stark, weil das LFI ein Jahr nicht als DAS Labor gefeiert wurde?
Kaum wurde in den USA gewählt, musste ein neues großes Thema her. Zufall? Der erste Fall trat am 8.11. auf - auch davor hätte keiner zugehört. Und die Vögel ziehen schon länger über Deutschland hinweg...
@Kamilkentee
Bestimmt wieder nach Weihnachten...
Um den Schein zu wahren Mitte Januar ;)
ging mir nur grad so durch den Kopf:
die Firma in Grumby hatte doch angeblich Probleme mit der Luftungsanlage.
Kann man nicht irgendwie die Firma ausfindig machen, die das Dings gewartet/repariert hat?
Der Monteur hätte doch bestimmt so einiges zu erzählen...
nachdenkliche Grüsse,
Petra Maria
umzingelt von Geflügelhaltern, die das Aufstallgebot in Bayern standhaft ignorieren.....
längst nicht alle Vetämter in Bayern haben die Allgemeinverfügungen erlassen. Solange die nicht da sind, keine Stallpflicht.
:) adda, das ist super!
ich habe es jetzt auch auf den Infoseiten:
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...-und-gedanken/
Bei dem Vogelgrippe-Ausbruch 2014 habe ich einen kritischen Artikel gefunden. Da ich selber um Journalismus tätig bin, wollte ich Kontakt zu dem Redakteur aufnehmen. Dort wurde mir gesagt, er sei nicht erreichbar. Ob, et ist im Urlaub? Nein, nicht mehr bei uns tätig...
Leute, ich werde morgen im Büro noch mal alle Register ziehen, aber es hört wirklich KEINER zu. Oder sie haben Angst...