-
Nee, den hatte ich auch schon gefunden. Ach... mir kommt gerade eine Idee. Das muß der Faden von der Mondfinsternis gewesen sein. Ich suche mal...
Hast mir trotzdem geholfen, Blindenhuhn - danke Dir ;D
edit - so schnell kanns gehen https://www.huehner-info.de/forum/sh...mondfinsternis
-
"Perfekte Zehentrennung" bei Seidenhühnern.
Was ist damit gemeint??
-
Die 4. und 5. Zehe sind nicht zu nah beieinander. Die 5. Zehe zeigt nach oben?
Ich müsste auch mal ein paar Bilder reinsetzen. Vielleicht kann man es daran ja beurteilen.
-
Achsooooo….ja dann muss ich gleich mal Füsse stalken gehen.....
(so nach oben gekrümmte meine ich hier schon gesehen zu haben - und dachte, es wäre ein Schönheitsfelher….lach....)
-
Der Seidenhuhnspezialist bin ich ja nun auch nicht. So hatte ich es aber gelesen.
Meine wollen leider nicht als Fußmodel herhalten...
-
Wie lange legen Perlis. Wann machen sie Winterpause?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Brennessel als Winterfutter getrocknet. Wie aufbewahren?? Ich will alles von den Stengeln streifen und eintuppern.. Passt oder gammelt?
Gesendet von meinem Redmi 5 mit Tapatalk
-
Ich streife auch alles runter und zerbrösle es und gib es dann in einen geschlossenen Eimer. Trockne auch noch andere Kräuter und vermische das gleich.
Es muss halt schön trocken sein
-
Im Grunde nicht anders damit verfahren wie mit Küchenkräutern oder Teekräutern. Trocknen und am besten kühl und dunkel aufbewahren. Gammeln kann es nur, wenn es nicht komplett durchgetrocknet ist oder durch zu hohe Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser wieder zu viel Wasser bindet.
-
Klasse.Danke. Richtig trocken sind sie bei diesem Wetter.. ich stelle es dann in den Keller.
Gesendet von meinem Redmi 5 mit Tapatalk