Und hier noch die beiden anderen Hennen - die Schönsten!
Die Dunklere vorn bleibt definitiv und die Hellere hinten zieht demnächst zu einer Freundin.
http://up.picr.de/28217523by.jpg
Druckbare Version
Und hier noch die beiden anderen Hennen - die Schönsten!
Die Dunklere vorn bleibt definitiv und die Hellere hinten zieht demnächst zu einer Freundin.
http://up.picr.de/28217523by.jpg
Augenweiden samt und sonders, danke sehr :ahhh!
SO müssen Hühner aussehen, und nicht so langweilig schwarz, blau oder weiß (beispielsweise) ^^!
aber echt he!:-* wer von euch gibt eigentlich alles bruteier ab?
Hui, Vivien ist eine Schönheit, so schön hell aber bunt :-* Jack ist ein richtiger Brocken geworden, wow!
Gackelei du hast ebenso bunte Exemplare. Deine Freundin bekommt eine so schöne caramelfarbene Henne. Und der Krähhan mit dem Zwergel gefallen mir auch sehr gut.
Dann bin ich über deinen Welsumerhahn gestolpert. Ich muss sagen, dieser Hahn ist was ganz besonderes, habe ich zuvor noch nicht gesehen. Da würde ich gerne mal eine Nahaufnahme von sehen...
Es wäre cool das wir untereinander von echten Blumenhühnern Bruteier austauschen könnten.
Apropo Bruteier......
Kennt jemand den Herrn Löhnert aus dem Raum Schalkau?
Oder ist er hier vertreten?
Ich habe von ihm 2015 die Bruteier bekommen. Also wenn wir von einem U. Löhnert reden, der lieber telefoniert als zu mailen.:laugh Die Schlupfrate war damal sehr gut.
Ja genau von dem.....Der der lieber telefoniert :laugh
War die Truppe von ihm bunt gemischt?
Ich habe in Erwägung gezogen von ihm ein paar Eier zu bestellen.
Wie könnte ich U. Löhnert erreichen wenn ich Bruteier von Blumenhühnern brauche? Habe ja leider nur den Blumenhahn und keine Blumenhühner.
Grüße
Monika
@gackelei, von wem sind deine blumis?
Schau mal bei Post 356 vom Harald die Blumenhühner. Die Jungtiere kommen alle aus dem selben Schlupf, ich habe für ihn mitgebrütet.
Farblich war sehr viel braun und schwarz vertreten. Ich hatte einen sehr schönen hellen Hahn und Harald eine helle dreifarbige Henne. Nun, liegt jetzt ja auch zwei Jahre zurück. Frag doch mal nach, wie die derzeitigen Eltertiere farblich aussehen.
Monika, ich schicke dir eine PN mit der Telefonnummer. Anrufen ist hier das Zauberwort ;)