Oder der liebe Mitarbeiter hat Urlaub,oder ist tatsächlich krank.
Fragt sich nur wer sich seine baldige Rückkehr wünscht :D
Druckbare Version
Oder der liebe Mitarbeiter hat Urlaub,oder ist tatsächlich krank.
Fragt sich nur wer sich seine baldige Rückkehr wünscht :D
Nee der "liebe Mitarabeiter" ist weder krank noch hat er Urlaub ...... er ist wieder da und hat grad meine Königsfasaneier rausgeschmissen :( :o
Dumm nur das wir die Eier schon gesammelt haben, also wenn jemand welche haben will bitte melden.
Vielleicht sollte ich einfach so ein Artikel einstellen:
"Federn vom Königsfasan, keine Bruteier"
dann a Bildle von den Tieren rein und nen link auf meine Homepage wo s dann Eier zum kaufen gibt :P :P :P
LG
Martina
Da uns ebay Falschaussage unterstellt, hilft nurnoch
wechsel und sich offiziell von ebay verabschieden.
Dass bei Nutzgeflügel nicht alle Eier gebrütet werden können, sondern nur ein kleiner Teil in de Brüter wandert, ergibt sich ja schon aus der Zahl der gelegten Eier pro Huhn.
Uns wird Falschaussage zu "Keine Bruteier" unterstellt,
wären die Eier aus der Legebatterie
würde ebay mit Sicherheit nicht löschen.
Was ärgert ebay mehr als Negativwerbung.
Was ich im Laufe des WE auf meiner HP anleiern werde.
Jeder PC und jedes Autoradio könnte theoretsich aus einer gestohlenen Sendung stammen, aber unsere Eier sind , egal, wie wir sie einstellen als befruchtet angesehen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass ebay hier mitließt.
An jedem Gegenstand, den wir über ebay versteigern oder ersteigern verdient ebay mit, soviel dazu.
Liebe Grüße Corinna
sorry aber wenn jemand schreibt 1/5 gehalten, lagerfähig etc. dann ist das definitiv eine täuschung wenn im header steht keine bruteier.
lager mal speiseeier 3wochen bei 37,8° ich würde die nicht mehr essen.
ich verstehe zwar nicht, warum ebay sich gegen bruteier weigert, aber ich verstehe auch nicht warum ihr euch über agb ärgert die ihr akzeptiert habt.
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum ebay den Verkauf von Bruteiern verbietet. Sie beschäftigen nicht nur einen oder mehrere Mitarbeiter damit, die Angebote rauszuhauen, sondern verlieren ja auch potentielle Einnahmen. Mich würden echt mal die Motive interessieren. Es werden keine Naturschutz-, Artenschutz-, oder Tierschutzgesetze gebrochen, solange es sich um Hausgeflügel handelt, was ja hier klar der Fall ist. Also, falls von Ebay hier jemand mitlesen sollte: Was bitte ist der Hintergrund dieses m.E. unsinnigen Verbots? (Zumal es ja z.B. in ebay GB, IRL & USA anders gehandhabt wird)Zitat:
Original von corinna
An jedem Gegenstand, den wir über ebay versteigern oder ersteigern verdient ebay mit, soviel dazu.
Ute
Vielleicht sollte man es mal mit Gutscheinen probieren, Heuschreckeneier werden ja auch in der Form angeboten. (Keine Ahnung ob die auch jemals gelöscht wurden).
Leider hab ich gerade nix mehr anzubieten, die Eier die ich hatte hab ich mir jetzt alle selber in den Brüter gepackt.
Auf Ebay Frankreich hab ich auch noch nie Bruteier entdeckt.
Verkauft doch Eure Eier zum Aldipreis, dann werden die Auktionen auch nicht gelöscht. ;)
in Gross Britannien bei ebay eingestellt sind als Bruteier(1400 EInträge)-
http://search.ebay.co.uk/search/sear...ggs&category0=
Sie sind nich aber erlaubt Eier nach Deutschland zu schicken. Ebay Deutschland will keine Bruteier hier haben. ich glaube es hat mit der Batterie Industrie zu tuen und die Deutsche Eiermafia. Sie haben ein gespäche gehabt mit Ebay Deutschland !
Eiermafia? Woher hast du die Informationen?Zitat:
Original von susanaldridge
in Gross Britannien bei ebay eingestellt sind als Bruteier(1400 EInträge)-
http://search.ebay.co.uk/search/sear...ggs&category0=
Sie sind nich aber erlaubt Eier nach Deutschland zu schicken. Ebay Deutschland will keine Bruteier hier haben. ich glaube es hat mit der Batterie Industrie zu tuen und die Deutsche Eiermafia. Sie haben ein gespäche gehabt mit Ebay Deutschland !
Ach ich schaue mir auch gerade die Eier in UK an, und da gibt es doch tatsächlich welche von den Toulousern, schöner Mist dass die sicherlich nie im Leben hier in good old Germany heil ankommen würden, denn die dürfen doch nicht in den Flieger wenn mich nicht alle stäuscht :-/