Werte das mal als
1. eckig
2. Vektorgrafik Huhn mit Knochen
3. Text wie auf Chilipez Vorschlag
4. s. seinen Aufkleber
Frage: Kann das nicht jeder der antwortet selber ergänzen?
Druckbare Version
Werte das mal als
1. eckig
2. Vektorgrafik Huhn mit Knochen
3. Text wie auf Chilipez Vorschlag
4. s. seinen Aufkleber
Frage: Kann das nicht jeder der antwortet selber ergänzen?
Den meisten Leuten hier gefiel doch schon das weiße Huhn hinter Gittern. Dann macht das doch weiter. Wir bekunden hier doch alle nur unsere Meinung. Ich würds anders machen, aber ich bin nicht die Mehrheit. Macht einfach so kreativ weiter, nicht aufgeben. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Ist glaube ich von Erich Kästner. Alles will erarbeitet werden, nix fällt vom Himmel :)
Man kann doch hier so'nen Umfrage-Faden machen.
Mein Vorschlag: drei Entwürfe zum Abstimmen einstellen, zwei Tage laufen lassen, auswerten.
... ich würd vielleicht auch noch abfragen wieviel man sich bestellen "würde"
wenns denn gedruckt wäre. lg
Ich würde den auch als Flyer sehen.
Nicht jeder pappt sich was ans Auto.
Wenn man die so noch verteilt sind 100 Stück nix.
Gruß Reiner
:jaaaa:
Warum wollt ihr unbedingt nur eine Sorte Aufkleber? Wir sind doch keine Organisation, die sich einen Ruf oder Wiedererkennungswert erarbeiten muss.
Macht doch viele verschiedene Aufkleber, es geht doch um die Sache. Da hilft es evtl. sogar, wenn es nicht immer ein und derselbe Aufkleber ist.
Deshalb einfach machen, so wie Saatkrähe das schon sagte! Mein Aufkleber steht (fast) schon fest, aber ich würde mich auch über andere freuen und auch versuchen, die bei den anderen zu bestellen.
Naja, mein eigener Aufkleber babbt seit gestern bereits auf meinem Wagen. Wenn ein anderer Aufkleber mir gefällt,
werde ich bestimmt ~ 20, 30 bestellen.
Da scheint der Wunsch nach verschiedenen Aufklebemodellen doch da zu sein.
Könnte schwer werden, sich für einen zu entscheiden - stimmt, warum auch.
Warum erstellen nicht die von den favorisierten einen in Downloadgröße und stellen ihn als Grafik ein.
kann sich dann doch die/derjenige die/der ihn mag runterladen und für sich in benötigter Anzahl selbst in Auftrag geben ... ?
Befriedigt doch alle Wünsche ...
Das ist eine einfache Lösung - dann kann jede(r) die Wörter, die ihm/ihr nicht gefallen, weg lassen und genau das schreiben, was er/sie für am Besten hält.
Andererseits tritt so natürlich kein "Aha-Effekt" ein - weil sich eben Optik und griffiger Slogan und v.a. Präsenz (!) einprägt und nicht die (jeweils anders aussehenden) Fakten-Sprüche :( Hätte damals jeder Atomkraftgegner seinen eigenen Aufkleber kreiert, wäre der Effekt auch ziemlich für die Füße gewesen...
Wenn ich in Ba-Wü, Schleswig Holstein und Thüringen zufällig denselben Aufkleber sehe, macht das logischerweise einen anderen Eindruck auf mich als "versprengte Grüppchen" mit einem ähnlichen Anliegen (das mir evtl. aber auch gar nicht so auffällt). Von daher: regional taugt sicher auch eine Verbreitung verschiedener Kleber (je nachdem, wieviel man klebt) - ich finde aber, man sollte auch den Wert einer konzertierten Aktion nicht unterschätzen!