Wie schlimm ist es, wenn es zwei Wochen alleine ist?
Liebe Grüße
Sabri
Druckbare Version
Wie schlimm ist es, wenn es zwei Wochen alleine ist?
Liebe Grüße
Sabri
Na geht doch ! :jump
Dann würd ich versuchen noch ein oder zwei Küken zu finden, damit es nicht alleine bleibt.
Leichter gesagt als getan, glaube ich :/
Liebe Grüße
Sabri
Ich weiß......aber es ist wirklich nicht so prickend für ein Küken so ganz alleine.
Bei mir gabs auch schonmal so ein Einzelküken und im letzten Jahr hatten wir einen Einzel- Gössel für 4 Wochen bis ich dann endlich ein paar weitere dazugesellen konnte.
Ja das denk ich mir. Ehrlich gesagt ist meine Freude auch deshalb etwas gebremst. Vll. Meldet sich ja jemand.
Liebe Grüße
Sabri
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Küken! :jump
Ist zwar nicht toll wenn es allein ist, aber wenn´s alles erstmal nichts hilft muss es halt zwei Wochen warten bis es Gesellschaft kriegt. Aber vielleicht findest du ja noch 2-3 Küken, die du dazu setzen kannst.
Hi Mareen,
danke.
Ja ich versuche ein, zwei aufzutreiben. Zu viele dazu setzen will ich aber nicht, dann wirst in zwei Wochen eventuell einfach zu viele Küken.
Liebe Grüße
Sabri
Ja das habe ich mir schon gedacht. Du bekommst ja in zwei Wochen noch ne ganze Menge dazu.
Guck doch mal über eBayKleinanzeigen oder so, ob jemand in der Nähe ein zwei Küken abzugeben hat.
Hab jemanden gefunden und mal angeschrieben. Er schreibt allerdings in der Anzeige von min. Vier Küken. Vll. Macht er ja eine Ausnahme.
Liebe Grüße
Sabri