da schüttelt es einen echt....
Druckbare Version
da schüttelt es einen echt....
*grins* sicherlich, von der hygienischen Seite her betrachtet, schon...
Aber haste den kleinen Turner an der roten Stuhllehne (video 1) gesehen? einfach nur putzig :D
ja putzig das tierchen.... aber tot find ich sie noch besser.
Beruflich habe ich schon oft mit sogenannten "Restaurants" zutun gehabt. Mich wundern daher solche Bilder überhaupt nicht. Brotkrümel, Dreck und Essensreste , offener Müll, frei zugängliche aufgetaute Ware für den nächsten Tag usw. usw.
Verkauft wird eine Illusion , die Wirklichkeit ist eher Ekelhaft . Ratten und Ungeziefer sind daher eine logische Konsequenz.
Du sagst es, Klausemann. Sowas ist an der Tagesordnung.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit angewöhnt, bei Auswahl einer Lokalität vorher Handwerker/Stadtwerker zu fragen :D Was ich dabei über manch feines Lokal zu hören bekommen habe, war echt bäh-bäh.
Vor einiger Zeit hatte ich für ein Treffen mal einen piekfeinen Italiener mit sehr gutem Ruf ins Auge gefasst. "Insider" gefragt "Hör bloss auf! Wenn ich da morgens ankomme, steht der angelieferte Salat direkt unter einer Balustrade, auf der Balustrade sitzen Unmenge an Tauben und kacken alles voll" *grins*
Hallo "Enemy"
...also ... kein Tier hat es verdient, unter Qualen zu sterben - auch eine Ratte nicht.
Der Gummibärchen Tipp ist ähnlich wie der Tipp, Gips unters "Rattenfutter" zu mischen, grobe Tierquälerei.
Dann doch lieber eins der hochwirksamen, modernen Gifte.
Woher weißt Du, daß eins der hochwirksamen, modernen Gifte keine Tierquälerei darstellt, etwa weil das auf der Packung steht?
Suizidfälle mit Rattengift sagen da etwas anderes aus. ???
Außerdem werden Ratten nachweislich zunehmend immun gegen die eingesetzten "hochwirksamen, modernen Gifte". Das ist die logische Reaktion der Natur auf die Symptombekämpfungsmaßnahmen des Menschen. 8)
Ich muß schon darüber schmunzeln, wie Klausemann hier immer wieder, ohne dabei aufzugeben, versucht, auf die Ursachen einer "Rattenplage" aufmerksam zu machen, um den Einsatz von hochpotenten Umweltgiften :o entgegenzutreten. Aber die Symptombekämpfung scheint eine unbesiegbare Lebensphilosophie zu sein. Wieviele Gifte sollen wir denn noch in uns und unsere Umwelt hineinpumpen, damit wir endlich all unsere Probleme los sind? :)
lol, ein fan von klausi.
tu mir nen gefallen. versuche nicht die leute hier im forum zu bekhren, die meisten werden schon darauf achten wie sie die tiere halten und das futter verstauen. also nimm dir ne flüstertüte und zieh als wanderprediger durch die großstädte.
Informatio, wer es einmal kapiert hat , der hat auch kaum Rattenprobleme . Ich bin mir sicher, das einige Leute die Rattenprobleme haben , auch nach meinen Strohhalm greifen werden 8)
Gruss vom unermüdlichen Klaus ;)
Hallo Godfather,
Dein Name ist passend zu dem, was ich Dir jetzt schreibe:
Vor etwa 2000 Jahren lebte einmal ein "Wanderprediger" in Israel. Der hatte die "Lösung" auch parat, aber kaum jemand verstand und erkannte, was er sagte, ... und seitdem hat sich kaum etwas verbessert, aber Vieles verschlimmert. :)
Hallo Klausemann,
ich wünsche Dir auch weiterhin das nötige Durchhaltevermögen für den richtigen Weg, den Du gehst. 8)
Mit Godfather bezeichnet man einen Mafiaboss. Auf deutsch heißt das Pate. Was hat das mit Jesus zu tun ???