Das nenne ich kontrastreich. :)
LG, flo
Druckbare Version
Sind auch welche in Leipzig zu sehen?
Jetzt habe ich ihn weggegeben :(
Anhang 88763
Hallo Pia,
warum hat du diesen schönen Kerl hergegeben? Wie ist aktuell dein Stand an Svarthöna?
Viele Grüße
Manja
Null :(
Die einzige Henne hatte ja Marek gekriegt, so daß ich sie einschläfern mußte, und ich habe immernoch keine gekauft.
Der viel größere Isbarhahn ist schon lange geschlechtsreif, die beiden waren immer die besten Freunde. Aber seit ein paar Wochen kräht der kleine und wurde seitdem dermaßen gemobbt, daß ich es nicht mehr mit ansehen konnte. Völlig ausgestoßen und abgemagert. Es wäre vielleicht im Laufe der Zeit besser geworden, aber ein Bekannter brauchte einen Hahn, und ich brauche eigentlich nicht zwei. Jetzt hat er ein eigenes kleines Harem, dort hat er es besser.
Ich frage mal vielleicht etwas dumm, aber Schweden hat auf meiner Karte garkeine Nord-West Küste, sondern nur die Grenze zu Norwegen!?
Es ist vielleicht etwas unklar formuliert. Gemeint ist damit der nördliche Teil von Schwedens Westküste, der zugegebenermaßen noch zum südlichen Drittel von Schweden gehört. Wenn du mal schaust, wo Bohuslän liegt in Schweden, dann kommst du genau dort an. ;)
LG, flo
Jetzt ist es klar verständlich welches Gebiet vom schönen Schweden gemeint ist.
Moin an alle schwedische Schwarzhuhn Liebhaber,
wie sieht es mit dem Bestand bei euch aus?
Wie sind die Planungen für 2013?
Wäre schön, was von euch zu Lesen!
Es grüßt Nordlicht
StefanT